Lieblings Bett stellung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mann, Misionar

Mit Frau, 69er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Saronix,

meine persönliche Lieblingsstellung war mit jedem meiner Partner war die Elefantenstellung, sehr witziger Name für zwei Menschen die sich Lieben😂 (Prone Bone). Der Aktive Partner hat dabei die volle Kontrolle über Geschwindigkeit und Eindringtiefe, wodurch er seinen Orgasmus länger hinauszögern kann. Außerdem kann der Aktive Partner auch tiefer eindringen. Die Passive Person kann gemütlich auf dem Bauch liegen und genießen.

Liebe Grüße, Anna von SimpelSex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt = Viel zu erzählen
Elliptisch  02.05.2023, 17:56

Doggy, aber gegen die Stöße zu knien wurde zu anstrengend, also hat man sich hingelegt

1

Doggy, intensiv und einfach gut. Komme in der Regel auch nicht schnell und da klappt es dann am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingsstellung ist reiten und doggy

Das neue Jedi Survivour