In welcher Sexstellung spürt wer am Meisten?

6 Antworten

Wenn du ein aktiver schwuler Mann mit einem einigermaßen großen Schwanz bist und etwas Erfahrung beim Analverkehr hast, kannst du in der Missionarsstellung deinem passiven Partner einen geilen Orgasmus allein durch Prostatastimulation machen. Ich kann es nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Pauschalantworten gibts beim Sex eher nicht.
Man kann als Paar ausprobieren und dann drüber reden, was sich besonders gut anfühlt oder weh tut. Oder was man sich wünscht.

Kommt auf den persönlichen Geschmack an. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit der Reiterstellung gemacht. Dabei ist der Mann sehr tief in der Frau und sie kann den Rhythmus und die Intensität steuern. Aber trotzdem kann der Mann durch sanfte und tiefere Stöße von unten zusätzlich stimulieren. Schöner Nebeneffekt:
Die Klit der Frau reibt während des Reitens am oberen Schambereich des Mannes, was Sie widerum zusätzlich stimuliert. Gerade wenn er nicht komplett rasiert ist. Also eine hervorragende Stellung für beide Partner.

Doggy hingegen funktioniert nur richtig gut, wenn die Frau nicht zu weit ist. Alles schon erlebt, da hat man als Mann nicht so viel davon. Für die Frau kann es aber trotzdem sehr angenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jdididjskiy  18.02.2024, 21:32

Was heißt wenn die Frau nicht zu weit ist ?

0
m93950008  28.02.2024, 01:42

warum sagst du der mann wäre in der frau? die frau ist in dem mann

0

Kommt ganz auf die Vorlieben des Partners an. Meine Freundin liebt es mich zu reiten. Manchmal aber auch die klassische missionary stellung sehr gefühlvoll

Wir haben es am liebsten in der Missionarstellung gemacht , dabei habe ich ein dickes Hissen unter den Po gelegt . So konnte er sehr tief in mich eindringen . Oft hat er dabei den Muttermund berührt oder konnte in den Muttermund ein dringen , was uns noch schärfer gemacht hat .