Wie viel kostet eine Brustvergrößerung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MelouHo,

ich war am 24.5.2016 in Prag zur Brustvergrößerung bei Frau Dr. Lucie Kalinova.Das ist eine top Ärztin.in Google findest du Beiträge unter Lucie Kalinova Erfahrungen.Unter cosmetic-op.de..Ja ich habe mir im Ausland die Brüste von 75 A auf 75 D vergrößern lassen.Es ist eine top Privatklinik und sehr zu empfehlen.Es waren noch drei andere Mädels im Alter von 25- 30 Jahre aus Deutschland zur Fettabsaugung.

Ich kann dir die Kosten auflisten:

1.700 € Brustvergößerung

+ 80 € Stütz BH 6 Wochen tragen

+178 € Zimmer kosten 2 Nächte im Hotel Chateau St.Havel Praha 4

erste Anreisenacht Doppelbettzimmer für dich und deine Begleitperson die zweite Nacht für deine Begleitperson.1100 Meter von der Klinik weg.

Du darfst nach der OP 2 Woche kein Auto fahren.

+120 € dein Aufenthalt OP Tag und Klinikübernachtung

+300 € Allergan Implantat (Neuste Implantat Marke)

+ Benzin und Verpflegungskosten

Ich bin zusammen auf 2.600 € gekommen.In Deutschland Kliniken habe ich im Internet die Kosten von 4000.- bis 7000.- Euro gelesen.In Prag können die gleichen Leistungen für weniger Geld angeboten werden.Ich war in Prag und kann das bestätigen.Bei weiteren Fragen so wie,was passiert danach ??und so weiter.Gerne beantworte ich dir bei Interesse weitere Fragen.

Liebe Grüßle

Doreen

hi, bei mir waren es 4000 euro...
Allerdings war es nur die linke seite
kommt auch drauf an, in welcher klinik und bei welchem arzt du das machen lässt

2400 € (runde implantate) bei M1 und es alles drin.
*op
*Narkose
*sport bh
*Stuttgarter gürtel
*der Aufenthalt (1ne Nacht)
* die Implantate (eurosilicon)
*Nachsorge
2900 anatomische Implantate.
Ps. Beratungsgespräch ist nicht mehr kostenlos sondern jetzt 10€.

Hat sich nich wer die brüste da machen lassen? Hat jemand erfahrung mit frau Dr. Britt Joester gemacht?