Was haltet ihr so von Freundschaft+?

14 Antworten

Ein Freund(m, 17)hat mich vor kurzem geküsst und Jz will er mit mir schlafen. 

Na so was!
Da gibt man ihm den kleinen Finger, dann will er einem gleich die ganze Hand ausreißen - was?
Tz, tz, tz ...

Währet den Anfängen! Aber hört ja keiner drauf.....  ;-)

wirklich gute Freunde sind will ich nichts riskieren

Risiko ist das. Aber das Leben ist immer wieder mal auch Risiko!
Eure Freundschaft könnte so oder so brechen, was ich dir hiermit natürlich nicht wünsche, aber Sicherheit gibt es dafür ja keine.

aber ich will nicht das er mich dann nur wegen dem Sex mag oder trifft
oder mich nur benutzt um sich zu befriedigen oder was auch immer. 

Das könnte schon sein.
Aber wie wäre das denn dann bei dir so? Anders?

Was haltet ihr so von Freundschaft+?

Also speziell jetzt für deinen Fall eher nichts, weil du schon alleine dadurch, dass du fragst, zeigst, dass du unsicher damit bist, dass du es eigentlich gar nicht willst.
Da hast dich ja schön blöd reingeritten - was?

Treffe doch einfach selbst eine Entscheidung:
Was sagt dein Herz?
Willst du wirklich nicht mehr bzw. keine Beziehung? Sicher?
oder
Einfach weiterhin seine Freundschaft ohne Plus?

Oder was willst du nun? Entscheide und handle dann entsprechend.

„...ich will nicht das er mich dann nur wegen dem Sex mag oder trifft oder mich nur benutzt um sich zu befriedigen oder was auch immer. „ Du hast eine sehr realistische Sicht der Dinge und ich möchte dich an dieser Stelle in deiner sehr vernünftigen Sichtweise auch bestärken. Letztendlich ist auch eine derartige Freundschaft Plus, derweil die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen respektive zwischen einem Mann und einer Frau immer zwischen den Schenkeln endet, ohnehin keine Freundschaft. Es ist sogar eine sehr ungleiche Geschichte, der männliche Part spart sich die Gelder für gewisse nette Etablissements und bekommt quasi das volle Programm, ohne mehr als seine Lendenkraft einzusetzen.

Was die User von gutefrage.net von dieser sogenannten Freundschaft+ halten, ist für Deine Entscheidung unerheblich.

Frage Dich selbst oder noch besser, frage Deinen Bekannten, warum er nur am Sex und nicht an einer Beziehung interessiert ist, denn wenn man dem richtigen Menschen begegnet, ist der Zeitpunkt immer passend.

Ein richtiger Freund schlägt sowas nicht vor, er will Dich nur ausnutzen, das liegt auf der Hand.

Freundschaft riskieren und sie küssen oder nicht?

Hallo Community,

Hatte seit februar eine gute Freundin in die ich mich verliebt habe. Hatte ihr als ich auf dem Urlaub war gebeichtet, dass ich sie liebe und bei ihr war das auch der Fall. Seitdem waren wir wie in ner Beziehung also wir haben uns immer Schatz oder Baby genannt sie hat mir ständig süsse dinge geschrieben und dass sie mich von anfang an eig so mochte...und jz kam ich vom Urlaub zurück und wir haben uns heute getroffen aber immer wenn sie ein Schritt auf mich zukam bin ich ein schritt zurück...ich weiss net warum ich konnte einfach nicht, aber ich habe jz einfach realisiert, dass ich immer noch angst vor dem kaputtmachen unserer freundschaft zweifle falls es mit der Beziehung später net klappt. Das hat sie auch gemerkt und meinte dass ich komisch sei und nicht wie auf whatsapp oder wie die letzten Wochen und dass sie das alles anders vorgestellt hat...sie meinte dass sie es net mag wenn man schüchtern ist sondern genau andersrum dass die person direkt auf einen zugeht und sein ding macht....aufm weg haben wir noch darüber geredet und sie meinte plötzlich dass sie sich getäuscht hat und dass sie nicht auf mich steht etc...wir haben uns heute gar nicht geküsst aber ich habe ihr gesagt dass ich sie iwann küssen werde und das es mich net juckt ob sie es möchte oder nicht. Sie hat sehr oft gesagt dass ich es lassen soll und dass es besser is wenn wir freunde bleiben. Wir schreiben jz wie vorher ganz normal wie freunde aber sie wollte auch net dass ich morgen im tattostudio ihre hand halte...ich weiss net was ich machen soll..will sie unbedingt küssen aber wenn sie das net möchte dann droht ihrerseits kontaktabbruch...soll ich sie trdm küssen oder net? Oder gucken ob es andeutungen gibt sass sie wirklich gelogen hat und eig auf mich steht?

...zur Frage

Was haltet ihr von Freundschaft plus euere meinungen?

Ich halte eher wenig davon wenn man keine Beziehung haben will ob jung oder alt, sollte man auch keine

Freundschaft plus in Erwägung ziehen oder geht es in einer Beziehung nur noch um sex? Und wenn jetzt diese

"klugen" Sprüche kommen wie: "Ja, für was hat man sonst ne Beziehung?" oder: "Um was anderes geht es da

nicht." Hat echt nie gelernt zu lieben, ich finde wenn man keine Beziehung haben will aber Freundschaft plus

ist es das gleiche wie nur in einer sex Beziehung zu sein und kann man seinen Freund/Freundin nach der

Freundschaft plus noch überhaupt in die Augen sehen wenn man einen Freund hat?

Ich finde man sollte entweder eine Beziehung haben in der man sich lieb und für einander da ist an statt

Freundschaft plus, aber das ist ja nicht mein Bier. Was haltet ihr von Freundschaft plus?

...zur Frage

Was haltet ihr von Freundschaft Plus/Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

Hey, Mit der Frage meine ich keine One-Night-Stand sondern Freundschaft +, bei der man es langsam angehen lässt (aber halt keine Beziehung). Lg Sternchen

...zur Frage

Meine beste Freundin hat Angst vor einer Beziehung?

Hallo liebe Helfer! Ich werde euch mein Problem erläutern und bin für jede Antwort dankbar! Also... ich bin 14 Jahre alt, sie auch. Wir kennen uns schon ca 4 Monate, gehen gleiche Klasse und sind mittlerweile beste Freunde. Wir schreiben sehr viel, treffen uns, gehen gemeinsam zum Bus (20 min), fahren gemeinsam Zug. Viele Umarmungen, viel Körperkontakt und sehr viel Spaß.

So... hier mein großes Problem: Sie hat mir geschrieben wie sehr ich sie mag. Habe alles geschrieben was ich für sie empfinde, danach habe ich sie gefragt, wieso sie mich fragt. Sie hat mir geschrieben, dass sie das Gefühl hat, dass ich sie mehr als die beste Freundin mag, also dass ich sie liebe. (Ps: haben davor immer geschrieben : Schatzi, Love you, hab dich lieb etc). Dann hat sie mir gesagt ,dass sie in mich verliebt ist aber ein Problem hat mit mir eine Beziehung zu führen. Grund: Sie will mich nicht verlieren, sie hat Angst, dass wir sich streiten und die Freundschaft zerbricht. Ich bin verdammt wichtig in ihrem Leben und immer für sie da etc. Soso....dann hat sie mir gesagt dass sie grundsätzlich nicht gegen eine Beziehung ist, aber Angst davor hat. Sie will eine gute Lösung für uns finden. In ein paar Tagen sind wir beide verabredet und reden uns aus, ob wir eine Beziehung eingehen oder nicht.

Ich kann sie ja in allem verstehen, und ich bin ihr bester Freund und weiss genau dass sie keinen anderen hat. Es tut ihr gerade so leid, sie kann nicht mehr schlafen und denkt so oft an mich....

So Leute.... was haltet ihr davon, was kann ich mit ihr bereden, wie kann ich sie überzeugen, wie kann ich sie aufmuntern? Ich will wirklich eine Beziehung mit ihr, wie kann ich ihre Angst nehmen? Bitte Tipps! Ich bin grad am verzweifeln :(

Danke für Alles! Lg Thomas

...zur Frage

Wie soll ich meinen Freund befriedigen, oral oder irgendwie anders?

Ich bin schwul und würde gerne meinen Freund befriedigen (ich bin ja sogar in einer Beziehung mit ihn), nur ich Weiss nicht wie ich dass machen soll da ich noch kein sex möchte. Da er aber von seiner letzten Beziehung Sex gewohnt ist, aber trotzdem für mich Verständnis hat dass ich es nicht möchte, würde ich ihn gerne mal befriedigen, aber so damit es sich wie sex anfühlt. Hätte da jemand eine Idee? Danke im voraus;)

...zur Frage

wie komme ich zu einer sex freundschaft

hi ich habe eine sehr gute freundin und wir beide haben kein bock mehr auf beziehung aber sind uns beide etwas zu schüchtern um uns einzugestehen das wir miteinander schlafen wollen ab und zu machen wir beide "späße"wo wir sowas andeuten ziehn es dann aber schnell wieder zurück vor längerer zeit haben wir uns auch mal geküsst und danach waren wir uns einig das wir beide keine bezihung wollen weilwir unsere freundschaft nicht gefärden wollen und jetzt würde ich gerne den esten schritt machen also meine frage ist wie soll ich es angehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?