Was haltet ihr so von Freundschaft+?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Freund(m, 17)hat mich vor kurzem geküsst und Jz will er mit mir schlafen. 

Na so was!
Da gibt man ihm den kleinen Finger, dann will er einem gleich die ganze Hand ausreißen - was?
Tz, tz, tz ...

Währet den Anfängen! Aber hört ja keiner drauf.....  ;-)

wirklich gute Freunde sind will ich nichts riskieren

Risiko ist das. Aber das Leben ist immer wieder mal auch Risiko!
Eure Freundschaft könnte so oder so brechen, was ich dir hiermit natürlich nicht wünsche, aber Sicherheit gibt es dafür ja keine.

aber ich will nicht das er mich dann nur wegen dem Sex mag oder trifft
oder mich nur benutzt um sich zu befriedigen oder was auch immer. 

Das könnte schon sein.
Aber wie wäre das denn dann bei dir so? Anders?

Was haltet ihr so von Freundschaft+?

Also speziell jetzt für deinen Fall eher nichts, weil du schon alleine dadurch, dass du fragst, zeigst, dass du unsicher damit bist, dass du es eigentlich gar nicht willst.
Da hast dich ja schön blöd reingeritten - was?

Treffe doch einfach selbst eine Entscheidung:
Was sagt dein Herz?
Willst du wirklich nicht mehr bzw. keine Beziehung? Sicher?
oder
Einfach weiterhin seine Freundschaft ohne Plus?

Oder was willst du nun? Entscheide und handle dann entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter würde ich es lassen. Das geht meist in die Hose. Du bist für Sex jederzeit verfügbar.

Ältere können damit besser umgehen und selbst da kommen bei einem dann Gefühle und die Freundschaft leidet.

Ich würde mir das genau überlegen

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrachte es mal so das er dich für Sex zu machen warm hält. Nichts anderes ist es. Ich denke da sollten bei Dir die Alarmglocken läuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich halte nix von Freundschaft +. Entweder man Is befreundet oder Mann lässt es so ein zwischen Ding Freundschaft mit gewissen Vorzügen gibt es bei mir nicht . Lass es sein, das macht nur eure Freundschaft kaputt, 1 will Iwan immer mehr wie Freundschaft + weil sich evtl Gefühle entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nur Mittel zum Zweck. Ich glaube nicht, dass Du glücklich wärst mit dieser Lösung. Tu's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„...ich will nicht das er mich dann nur wegen dem Sex mag oder trifft oder mich nur benutzt um sich zu befriedigen oder was auch immer. „ Du hast eine sehr realistische Sicht der Dinge und ich möchte dich an dieser Stelle in deiner sehr vernünftigen Sichtweise auch bestärken. Letztendlich ist auch eine derartige Freundschaft Plus, derweil die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen respektive zwischen einem Mann und einer Frau immer zwischen den Schenkeln endet, ohnehin keine Freundschaft. Es ist sogar eine sehr ungleiche Geschichte, der männliche Part spart sich die Gelder für gewisse nette Etablissements und bekommt quasi das volle Programm, ohne mehr als seine Lendenkraft einzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will dich nur...... Danach ist eure Freundschaft futsch, obwohl ein richtiger Freund der dich mag will eh keine Freundschaft+! Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beccagurl
01.07.2016, 17:50

Also wenn ich keine Freundschaft+ will weiß ich aber das er sowieso ein schlechter Freund ist?😔

0
Kommentar von Peppi26
01.07.2016, 18:07

naja einen echten Freund Frage ich persönlich nicht nach sex?

0

Nichts. 

Und ein richtiger Freund würde sowas auch nicht anbieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?