Findet ihr, mit 13 einen Freund zuhaben ist zu früh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Vater auch von Mädchen denke ich hier eher konservativ. Warte bis 15..16 dann bist du geistig und seelisch vielleicht reif genug dafür. Körperlich  kann ich nichts sagen -gefühlt ist 13 sehr jung. Hast du deine Tage schon länger, dann vielleicht körperlich möglich...
Und... Wie viel älter ist der "Freund" dann ?
1..2 Jahre ggf Ok, darüber schwierig, denn er kann dich ausnutzen oder ver@rschen. Mehr als 4 Jahre älter geht aus meiner Sicht auf keinen Fall!

Wie alt ist denn der Freund? Seid Ihr einfach so zusammen oder geht es schon weiter? Dir ist bekannt, dass Du noch keinen Sex haben darfst?

Ich finde es für eine richtige Beziehung zu früh, für eine Freunschaft ist es aber o.k.

Ja es ist eher eine Freundschaft, er ist auch erst 13

1
@Makemehappy123

Wenn es noch nicht mehr ist, dann ist es gut. Mal ein kleiner süßer Kuss ist in Ordnung, aber mehr sollte es noch nicht sein. Pass auf Dich auf.

1

Ja...das ist ein alter vom man noch „Kind“ sein und was mit Freundinnen unternehmen sollte. Unbeschwert leben ohne auf einen Partner Rücksicht nehmen zu müssen

Ungeküsst mit 16. Zurückgeblieben?

hallo, ihr da draussen! Ich bin so gut wie 16 und ich war noch nie verliebt, hatte noch nie einen Freund und wurde auch noch nie geküsst.

es ist jetzt nicht so, als wäre ich total unbeliebt, spiessig oder hässlich, nein, ich habe einen großen freundeskreis und hatte schon einen "verehrer"(kein kommentar).

Es würde mich einfach mal interessieren, wie ihr es findet, wenn man mit 16 absolut ungeküsst und unberührt ist? Bin ich denn zurückgeblieben oder so? Ehrlich gesagt bin ich langsam ganz schön verunsichert, weil die mesten Mädchen in meinem Alter schon einen Freund hatten und ihre ersten erfahrungen gemacht haben... Bitte sagt mir eure ehrliche meinung zu dem Thema, Danke!!! Anna

...zur Frage

Wir haben uns geküsst - Was nun?

Gestern war ich bei meinem Schwarm (ich hasse dieses Wort aber ihr wisst ja, was ich meine). Ich war am Anfang total müde und hab ich auch direkt auf sein Sofa fallen lassen. Er hat mich erst nur angeschaut und sich dann neben mich gesetzt, woraufhin er einen Arm um mich gelegt hat und ich meinen Kopf auf seine Schulter. Irgendwann haben wir uns dann hingelegt, also ich lag halt auf dem Sofa und er so halb auf mir, wenn ihr versteht. :) Wir waren uns mit den Gesichtern die ganze Zeit sehr nah, wobei wir viel geredet und gelacht haben. Ich muss aber hinzufügen: Diese Nähe ist bei uns nichts neues mehr gewesen, bei unseren vorigen beiden Treffen waren wir uns auch so nah. Wir haben lange Zeit so verbracht, irgendwann fing er dann an leicht gegen meine Lippen so zu pusten, wobei er lachen musste und ich pustete zurück. Immer abwechselnd war das. Doch dann haben wir's beide gleichzeitig gemacht und dabei haben sich dann unsere Lippen getroffen. ABER ich dachte halt, das war nur ein "Unfall" und musste kurz lachen, er fragte mich "Warum lachst du?" und ich meinte "Weil dein Pusten sich so komisch anfühlt." Dann hat er wieder gepustet und gegrinst und ich meinte "So .. gewöhnungsbedürftig." Und dann hat er seine Lippen auf meine gelegt, um mir einen Kuss zu geben und löste sich dann kurz wieder von mir und fragte leise "Ist das auch gewöhnungsbedürftig?" und bevor ich überhaupt antworten konnte, hat er mich schon wieder geküsst und dann ging das halt immer so weiter. Beim Küssen wurde mein Atem ganz zittrig und mein Körper auch, mein Herz hat gepocht wie verrückt, es war unglaublich .. Als wir dann aber aufgehört haben, haben wir erstmal nichts gesagt. Dann irgendwann wieder ganz normal geredet und dann ging das halt im Laufe des Tages immer so weiter, dass wir uns immer geküsst haben, wenn wir uns wieder so nahe waren mit den Lippen. Mal hat er mich angefangen zu küssen, mal ich ihn. Es war wirklich wunderschön ... :)

Aber jetzt weiß ich auch nicht, wie es weitergehen soll ... Ich hatte mich nicht getraut irgendwas zu fragen wie "Sind wir jetzt zusammen?" weil das wohl etwas blöd gekommen wäre. Ab Mittwoch sehen wir uns wieder jeden Tag in der Schule und ich bin echt nervös .. Was wäre, wenn er mich bloß küssen wollte und nichts weiter? Ich weiß nicht, was ich machen soll .. Ich will mit ihm reden, aber ich weiß nicht mal wie!

Ich bitte euch um Hilfe! :( Danke im Vorraus ... :)

...zur Frage

Woran merke ich ob ich wirklich mehr für ihn empfinde?

Hallo community, seit ungefähr einem Monat kenne ich einen gewissen Jungen. Ich hab ihn das erste mal im Club gesehen und eine gemeinsame Freundin hat mich dann dazu überedet ihn mal bei Facebook anzuschreiben. Wir haben dann irgendwann Nummern getauscht und uns schon ein paar mal getroffen und einen kleinen Kuss und Händchen halten gab es auch schon. Ich bin mir meiner Gefühle jedoch nicht hunderprozentig sicher. Für mich geht das alles schon recht schnell und ich hab Angst das ich am ende nichts empfinde und ihn verletze und das ist das letzte was ich will. Ich mag seine nähe, hab das gefühl als würde ich ihn schon ewig kennen und könnte ihm alles von mir erzählen. Ich denke auch oft an Ihn und hab schon einmal von ihm geträumt. Aber irgendwie ist es ganz anders, als das letzte mal. Das letzte mal war ich 2 jahre unerwiedert verliebt und das Gefühl war irgendwie intensiver.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Ob ich schon Gefühle entwickelt habe? Wie fühlt sich verliebt sein eigentlich so richtig an?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Lieben Dank:)

...zur Frage

Wo findet man einen freund wenn man schwul ist?

hi bin schwul und suche dringend einen gutaussehenden freund. ich selbst bin 14 und sportlich. wo findet man einen freund wenn man schwul ist? ich bin in einer beziehung für fast alles zuhaben also mehr als nur küssen danke schonmal für die antworten im vorraus

...zur Frage

Findet ihr einen freund mit 13 zu haben ist zu früh?

Ich habe einwn freund aber viele meiner Freundinnen meinen mit 13 ist ein freund übertrieben, stimmt das?

...zur Frage

Fingern mit 13 was ist eure Meinung dazu und wie findet ihr es?

Hallo mich würde es mal interessieren wie ihr dazu steht "Fingern mit 13?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?