Hattet ihr schonmal vor euch die Haare zu färben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja und zwar.. 77%
Nein 23%
Nur als ich klein war 0%
Andere Antwort.. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar..

Ja, ich bin mit 8 das erste Mal zu meinet Mutter und wollte Türkise Haare haben. Mit 14 durfte ich dann in natürlichen Farben färben und seitdem ich 16 bin haben meine Haare immer wieder verschiedene, knallige bunte Farben. (Bin im Mai 20 geworden). Sämtliche Farben die zur Auswahl stehen habe ich in irgend einer Form schon gehabt haha. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen meine Naturhaarfarbe zu tragen, dunkelblond/hellbraun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
Yoshikoghg
Fragesteller

Danke :)

Ja und zwar..

Färbe mir schon seit letztem Jahr mit zwei Freundinnen meine Haare regelmässig und bunten Farben und lieb es total immer neue Farben auszuprobieren.

Nein

Noch nie gemacht und ich bin von Natur aus wirklich sehr hübsch und da hat sich scheinbar nie das Verlangen nach Veränderung bei mir breit gemacht.

Ja und zwar..

Schwarz mit blauen Strähnen. Eine Freundin hat mir die Haare dann auch so gefärbt. Mittlerweile sind meine Haare aber nur noch zu Hälfte gefärbt und der Rest ist halt in braun nachgewachsen.

Nein

Weil ich zufrieden mit meinen Haaren bin :)