Soll ich mir eine Emo Frisur machen (bin keiner)?

Bild - (Haare, Frisur, Emo)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht eine Frisur definiert dich, sondern nur du selbst und dein Umgang mit anderen. ^^

Tu was dir gefällt und frag niemanden online. Aus deiner Frage entnimmt man ja schon, dass es dir gefällt. Dann tu es einfach :) Ich habe mir meine Haare auch einfach anders geschnitten und sie bunt gefärbt :)  Viel glück

schwarz geht halt nicht mehr raus, ausser du lässt es rauswachsen oder blondierst es auf. blondieren bedeutet allerdings massive haarschäden und pissgelbe bis orangene haare. also wenn du sie dir so machen möchtest, dann färb regelmäßig deinen ansatz nach, sonst sieht das assi aus und du wirst sie vermutlich auch jeden tag waschen müssen weil die partie über der stirn wesentlich schneller fetten wird, durch den talg, den die gesichtshaut absondert. ausserdem sitzen die wenigsten haare auf anhieb so, das heißt du wirst vermutlich ein glätteisen brauchen und solltest mit haarstyling-produkten umgehen können.

Ich habe meine Haare schon über 3 mal blondiert und jeder wundert sich das meine Haare sich gut anfühlen und gesund aussehen. Gegen die pissfarbe gibt es silbershampoo. Aber sonst ist dies ein gut informatives kommentar

0

Blond färben, heller färben und blondieren sind völlig verschiedene Sachen. Um schwarz raus zu bekommen braucht man blondierung, mit den anderen beiden passiert gar nix. Und schwarz wird definitiv nicht schön blond mit leichtem Gelbstich den man mit nem silbershampoo rausbekommt, sondern quietschgelb und orange, da nützt silbershampoo nichts und auch das stärkste Haar ist danach auf deutsch gesagt im arsch. Wiederspruch lohnt sich nicht, hab wöchentlich mit solchen Sachen zu tun und durfte schon einige Sachen retten, bei denen die Leute meinten dass Friseure ja nix können müssen und man alles selber machen kann, weil: steht ja so auf der Packung 😂 probiers aus, ich sag dir wies is und da kannst du mir auch gerne glauben, liebe Grüße von einer Friseurin 😉

0

Blonde Haare schwarz färben? Metal-frisur

Hallo, ich habe blonde, lockige Haare, dunkelbraune Augenbrauen und blaue Augen. Ich habe schon seit ca. 1-2 Jahren den Wunsch mir die Haare schwarz zu färben und ca. Kinn bis schulterlang wachsen zu lassen, aber ich habe schiss, dass mir das dann überhaupt nicht steht! Was sollte ich eurer meinung nach machen? Ich möchte halt einfach nur eine typische Metal-frisur haben! :( (Marilyn Manson 1996, Joey Jordison, Wednesday 13) oder vielleicht doch Kurt cobain---> Blond lassen und dann lang wachsen?? Bin momentan jedenfalls SEHR unzufrieden mit meiner Frisur ! :(

Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Emo-Frisur OHNE schneiden?

Meine Tochter ist, wie manche vielleicht wissen, ein bisschen auf dem Emo-Trip. Jetzt hat sie sich überlegt, dass sie auch so eine Frisur haben möchte. Da das mit dem Emo ziemlich überraschend war, denke ich, dass das nur so eine Phase ist, wie viele hier auch geschrieben haben. Ich habe ihr erst mal verboten, zum Frisör zu gehen, und sich so etwas schneiden zu lasse, sie soll erstmal noch ein bisschen warten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich so eine Frisur zu Hause zu machen ( also zum Beispiel sich einen Seiten-Scheitel zu ziehen oder so)?

MfG Maalibuu

P.S.: Sie hat einen etwas längeren Pony und etwa Schulterlange Haare!

...zur Frage

Emo-Frisur mit mittellangen, mittelblonden Haaren...?

hey leute!

ich möchte mir demnächst eine neue frisur schneiden lassen. ich habe ein wenig die einstellung eines emos...deshalb möchte ich mir eine emo-frisur schneiden lassen. mein haar:

  • mittelblond
  • geht gerade auf die schulter
  • ist noch ungefärbt
  • ein bissl wiederspenstig

welche emo frisur kann ich mir machen lassen? ich habe auch nix gegen färben aber bei schwarz krieg ich das nie wieder raus also aus meinen blonden haaren. hellblond is schön aber ich weiß noch nicht, was meine eltern sagen würden. (bin 12) kann eine emofrisur eigentlich auch mittelblond sein?

lg & dankenatalie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?