Meinung zu süßen emo jungs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr gut 55%
Schlecht 27%
Gut 9%
Anderes/In den Kommentaren Antworten 9%

4 Antworten

Sehr gut

Da ich absolut auf niedlich-androgyne Typen und „Düster-Alternative“ stehe, finde ich Emo-Männer (in meinem Alter wären „Jungs“ "etwas" fragwürdig, aber sie sollten trotzdem nicht unbedingt über 30 sein) natürlich sehr attraktiv und meist sind sie, dem Charakter und den Interessen nach, oft weitaus interessanter als der Mainstream. Und für eine Beziehung kann ich eigentlich nur mit jemanden zusammen sein, der das Düstere schätzt, da ich im Düsteren die absolute Romantik sehe, und der zumindest Rock und co. nicht verurteilt.

An sich würde ich aber einen Grufti bevorzugen 😉, da das mehr meine eigene Szene wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Anderes/In den Kommentaren Antworten

Ich finde sowas kann man nicht als gut oder schlecht abstempeln . Mein typ wäre es nicht aber das ist ja scheißegal . Es gibt genug menschrn die das super fänden und das wichtigste ist das die person sich selbst gut findet und sich wohl fühlt

Sehr gut

Why not? Kenne einige Emo-boys die ziemlich cute sind. Ist mir lieber als irgendwelche festgesetzten ,, männlich"keitsideale im Mainstream.

Und skinny Jeans mit entsprechendem Style geht immer.

Sehr gut

Ich mag den Style, kannst ja mal nen Bild dazu tun.