Was ist das für ein Style?
Im Prinzip trage ich sehr viele band Shirts, gerissene Hosen, alles in schwarz sogar mit Eyeliner (ja als Typ), eine schwarze Kette, schwarz gefärbte Haare und 2 schwarze Armbänder. Aber ich füge noch Mal ein Bild hinzu.
Falls es dazu gehört noch Bands, die ich höre:
Nirvana
Slipknot
Hole
Mayhem
Soad
Pink Floyd
Darkthrone
Metallica
Black Sabbath
Linkin park
Type o negative
Van Halen
Led Zeppelin
Hier ein Bild von meinen Haaren, es war schön spät am Abend, weswegen es so unordentlich ist. Meine Haare sind sonst immer gekämmt.
Das ist mein lieblings Outfit, ich höre auch am meisten Nirvana.
Light Gothic?
Interessant, zählt das Haar eigentlich auch dazu?
Yoah, Haare können auch unterschiedliche Seiten einer Persönlichkeit ausdrücken.
Ich bearbeite die Frage und füge ein Bild mit meinen Haaren ein.
3 Antworten
Ich würde am ehesten „Alternative“ sagen (das, was heutzutage fälschlicherweise als „Grunge“ betitelt wird).
Emo, Gothic, Punk oder Metalhead passen hier eher nicht.
Bei den Bands sind ein paar Klassiker aus verschiedenen Rock-Genres wie Psychedelic & Grunge, ein paar Pop-Rock/Metal Bands (auch Nu Metal genannt) und ein paar härtere Bands.
Sehr gern, du solltes aber immer offen für neues sein, auch wenn es nicht unbedingt zum Stereotyp passt ;)
Immer, letztens hab ich mich sogar den Farben anerkannt und ein braunen Pullover gekauft :)
Das ist fast schon zu extrem ;)
Wenn die Menschen wüssten, welche Farben, Schnitte und co. ich manchmal trage und dass ich unter anderem sogar Nicki Minaj höre...
Okay, um das hier noch mal klarzustellen:
Du kannst alles sein, was du willst. Wenn du dich als Goth ansiehst, klar wieso nicht. Wenn du meinst, Emo zu sein, ja mach ruhig. Du erkennst dich als stolzen Metalhead an? Nur zu.
Mir ist bewusst, dass das meiste mit deiner Musikrichtung zusammenhängt. Aber nur weil jemand bspw. MCR hört, muss er nicht Emo sein
Wenn du Interesse an diesen Szenen hast, solltest du dir selbst aussuchen, was dir am besten gefällt, unabhängig von deinem Aussehen.
Die Frage nach deinem Style kann ich nur grob mit Grufti oder Gothic beantworten, weil ich mich in meinem reifen Alter nicht näher befasse. Sollte aber ein Typ wie du meine Tochter sein, würde ich dir die wohl gut gemeinten Ratschläge geben, etwas gegen deine hässlichen Pickel zu tun, also Chemie wie Eyeliner und billige im No-name-Land gefertigte Klamotten sowie auch die Haarfarbe weglassen.
Großer entspann dich mal niemand hat dich gebeten, deine drecks Meinung abzugeben. Vllt findest du ja als erwachsener Mann noch nh besseres Hobby als teenies zu beleidigen 🥰🥰🙏🙏
An Frxnz 161: Wenn du dich hier im freien Forum beleidigt fühlen solltest, dann hast du die im Rahmen der Demokratie geltende Meinungsfreiheit nicht verstanden. Und wenn du weiterhin hier mit Begriffen wie "drecks Meinung" hantieren solltest, wäre ich nicht abgeneigt, deine Beiträge zu melden mit dem Ziel, deine "Mitarbeit" künftig zu sperren.
Ja gegen die Pickel mache ich ja schon was (seit 2 Jahren gegen die an der selben Stelle) vielleicht sollte ich Mal meinem Ernährung umstellen.
Finde das übrigens völliger Unsinn mit dem reifen Alter. Gothic hat seine Ursprünge in der Renaissance, Horace Walpole hat schon war schon bei der Gothic/Romantik Bewegung dabei. Goethes Werke zählen auch als Romantik, sowie Edgar Allan Poe, also die Gothic/Goth Scene hat ihre Ursprünge aus Zeiten, die Jahrhunderte her sind und von Literatur, die zum Teil in der Schule dran kommen. Ich hab auch schon Menschen in ihren Dreißigern gesehen die der Goth (Ich sage bewusst Goth und nicht Gothic) Bewegung angehören, was ja auch ein reifes Alter ist. Schon verrückt, damals von Renaissance, wo alte Gebäude Gothik genannt wurden, bis damals Joy Division und Baushaus in den 70ern und dann noch Bands, wie Type O Negative als Beispiel in den 90ern und es ist immernoch nicht ausgestorben. Achso, jemanden zu beleidigen, der einem nix getan hat ist übrigens eine respektlose Aktion in meinen Augen. Und jemanden einfach Mädchen zu nennen ist auch respektlos.
Ich danke Ihnen für den Tipp (auch wenn diese Pickel seit 2 Jahren an der selben Stelle sind), aber meine Frage wurde damit nicht wirklich beantwortet und wie auch gesagt haben Sie sich nicht mit dem Thema befasst, also könnte es vielleicht sein, dass diese Antwort vielleicht nicht passt.😅
Danke für diese Antwort, das ist auf jeden Fall eine klare und deutlich Antwort. :)