Kennt ihr unbekannte Black Metal bands?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und nun richtig Unbekannt :

-Branikald

-Wodulf

-Nefandus

-Malign

-Vargleide

-Mortuus

-Mater tenebra

-The Black

-The Legion

-Sombre Chemin

-Sirius

-Mephorash

-Nitberg

-Magog

-Darkthule

-Thor`s Hammer

-Rev 16:8

-Order of Orias

-Funeral Mist

-Arditi

-Saturnalia Temple

-Serpent Noir

-Pantheon ( USA )

- Aosoth

So das reicht erstmal, hör dir die mal an. Kein Komerz wie etwa Immortal oder Dimmu Borgir !

Sehr gut, danke. Aber wenn die wirklich so unbekannt sind wo bekommst du dann die Musik her? haha

0
@oOSiriusOo

Naja so ganz unbekannte Bnads gibts nicht, es sei denn sie wurde gestern Abend erst gegründet, aber die meisten der genannten sind nur dem Untergrund bekannt. 

Und die Musik ist Dunkel, mein Tipp : Nefandus und Mortuus !

oder  "Ofermod- Chaos Reverberation" gibts auf youtube, danke für den stern

1
@Nepomuk22

Leute, wenn euch die Musik zusagt kauft euch doch gefälligst ein Album -.-

0

Nochmal vielen Dank. Klar kein Thema, hast mir dich geholfen ;-)

0

Obwohl Burzum nicht übel ist bis Filosofem! Meiner Meinung Nach noch die beste Band der bekannteren Bands. Nach Filosofem ging es nur noch bergab. Ich kann dir Krohm und Galdr empfehlen! Guter Underground aus den USA! Und Strid aus Norwegen. Die sind aber auch bekannt, klingen aber gut. Generell höre ich wenig Black Metal, da es nur wenig Bands Gibt, die einen überzeugenden, meditativ, dunklen Sound kreieren. Viele Riffs hat man schon überall mal gehört und schaffen es nicht einen hundert Prozent mit zu reißen. Wigrid finde ich noch Okay, obwohl die e - drum bei Wigrid nervt. Außer die genannten höre ich kein Black Metal. Und War und NSBM höre ich eher zur Belustigung, finde ich aber musikalisch häufig unüberzeugend beziehungsweise es werden im NSBM kompositorisch fast nur Fast Food Bands erzeugt, die mir zu ausdrucksschwach sind. 

Wolves Den // Istapp // Blackshore // Firtan // Fen (?) // Agrypnie // Harakiri for the Sky // (alte) Samael

Wow, die kennt ja niemand :D

0

Was möchtest Du wissen?