hi, kennt ihr emo shops in graz(ernste antworten!)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kaum Emo-Shops. Du kannst dir deinen Kram bei emp.de zusammensuchen oder einfach so in normale Geschäfte gehen.

Naja eigendlich eher nicht.. auch wen ich selber aus graz komme

ich bin ja ein mmädchen und gehe oft zu H&M Clairs Uns so :D Du musst dich halt in geschäften umkucken. :)

ich glaube in österreich findest du die schwer. entweder aus den usa oder deutschland online bestellen...