Enge schwarze hosen?

4 Antworten

Also das würde ich als das genaue Gegenteil von "chillig" bezeichnen. Sogar objektiv gesehen sind enge Hosen schlicht und einfach keine gute Idee. Mal ganz abgesehen vom Optischen, das meiner Meinung nach absolut furchtbar ist. Vor allem mit Rissen :D

Aber solche Hosen findet man doch überall. Bei Asos, Zalando & Yoox sehe ich ständig solche Hosen. Auch in Läden wie Zara, H&M etc. findet man solche Hosen massenhaft.

Ich finde dass ein 'mann' sowas nicht tragen soll.
Eng und am besten dünner Beinchen wie die Freundin.
Hol dir lieber ne normale Jeans die nicht Knall eng ist, aber auch nicht zu locker...

Ansonsten würde ich dir raten bei Zara zu schauen, es gibt davon sehr viele solcher Jeans ..

florian0109
Fragesteller

Ich möchte ja keine Leggins, sondern eine Hose die wenig Falten bildet und möglichst enger als Chino ist

H&M, Jack&Jones, usw.

kleiner tipp: frauen stehen nicht gerade auf solche hosen.

florian0109
Fragesteller

Ich hab kein Problem damit, möchte ja auch keine leggins 😂 aber ok wenn jz jeder seine Meinung einbringen möchte finde ich das zwar nett und hilfsbereit allerdings war das nicht meine Frage

Anonymus2102  18.05.2017, 11:09

such bei amazon einfach mal nach skinny jeans, da findest du schon was

florian0109
Fragesteller

okay danke