Entweder die Grafikkarte kaputt gegangen bei dem Vorgang. Falls du eine Integrierte GPU in dem CPU hast, dann steck mal den Bildschirm in die andere HDMI Buchse und probiere es aus. Wenn es dann geht, ist die GPU kaputt. Ansonsten mal m BIOS schauen, ob alle HArdware Teile wie Arbeitsspeicher etc. erkannt werden und funktionieren. Evtl. auch der Monitor kaputt ?

...zur Antwort

Die Person bekommt logischerweise einen Stromschlag, außer wenn die Person nur an den SChutzleiter fasst

...zur Antwort

Wenn du nicht hilfsbereit bist und nie hilfst Übungen aufzubauen/abzubauen, ohne das dein Lehrer es dir extra sagen muss, ist das nicht so gut. sollte von alleine kommen und auch motivierend, aber wenn du immer dein bestes gibst und hilfsbereit und engagiert mit machst, muss er dir eine eins geben.

...zur Antwort

Ich habe auch nur halbe Freunde mit denen ich mit verstehe vom Fußball, aber so richtige Freunde habe ich auch keine womit ich mich Täglich oder fast Täglich treffe. Bei mir ist es so, dass ich schüchtern bin unter Menschen, die ich nicht kenne und die anderen mich somit nie richtig kennenlernen. Aber die richtigen Personen kommmen schon noch

...zur Antwort

Ihn anlächeln, zu ihm gehen und Tanzen, deutliche Zeichen machen, dass du ihn attraktiv findest und was haben willst, einen mit ihm trinken oder so. Gibt genug, Jungs nehmen eh viel an, solange es nichts ekelhaftes passiert, aber viele sehen kleine Zeichen von Frauen nicht, also geh richtig zu ihm und sprich ihn ruhig an.

Bin M/18 übrigens. Weis aber net wie alt du bist also kann ich nicht viel mehr sagen

...zur Antwort

rmd.de und dort bei Tickets zu Schülerticket gehen. Formular ausfüllen und Sachen dazu durchlesen, dann weißt du wohin damit und wann

...zur Antwort

Hab doch mal Selbstbewusstsein und gehe einfach in den Kurs!

Die Bilder sehen ganz gut aus, keine Frage! Aber jeder hat andere Vorlieben beim zeichnen und manche können es ohne Übung und manche nicht

...zur Antwort

Wenn du regelmäßig und hart trainierst klar ?!

beim Muskel Aufbau ist das wichtigste einen Kalorienüberschuss zu erlangen und viel trainieren nebenbei, also schön viel gesundes und Kalorien essen.

Aber man kann zuhause auch das gleiche erreichen, es sieht sogar körperlich zum Teil besser aus, weil man das meiste mit dem eigenen Körpergewicht erlangt hat und somit bei den meisten Übungen sogar der ganze Körper beansprucht wird und nicht nur der Muskel Part von den Geräten ( Bizepscurls=Bizeps zb.)

Also die Muskeln bauen sich gleichmäßiger auf, außer du machst nur die gleiche Übung.

...zur Antwort

Einfach sehr stark sein, diese Leute in deiner Klasse sind noch nicht so Alt und nicht reif, wenn sie sowas abziehen. Sei so wie du bist und lass dich davon nicht runter machen, du bist du und eine Person, die die gleichen Rechte hat wie jeder andere und somit auch nichts schleteres bist, ich empfehle dir deinen Schnitt beizubehalten, dich weiter zu konzentrieren auf das wesentliche und dort probieren besser zu werden!! Geh in den Pausen lieber zu anderen, wenn du gar nichts mit denen aus deiner Klasse zutun haben willst. Glaub mir später, wenn die etwas reifer sind bereuen sie es, was sie dir angetan haben und verstehen, wenn sie genug Anstalt haben, wieso man so etwas nicht macht. DU wirst von so was noch stärker, also kämpf weiter um gute Noten !!! :D VG noch weiterhin

MfG Felix

...zur Antwort

Trocken in Richtung Kopf föhnen oder wachsen lassen

...zur Antwort

Bin genauso ein Typ, gehe eig nie auf Partys, bin eher schüchtern und so. Gehe lieber Sport machen wie z.B. Fußball spielen, anstatt mich zu besaufen usw. Ich kann mit dir fühlen... mir geht's nämlich auch so, dass ich Liebe fühlen möchte, zwar nicht auf Zwang aber es wäre schön, wenn ich eine Freundin hätte und ihre Nähe und Liebe zu spüren zu bekommen. Bin noch Jungfrau und hatte bisher noch keine richtige Beziehung und langsam fühlt man sich wirklich sehr einsame und verlassen... Ich empfehle dir einfach raus zu gehen, spazieren oder etwas anderes in einer Stadt. Dort schauen, welche Interessant für dich sind und auf die Nummer ansprechen oder wie du es eben willst. Ich denke kein Junge wird ein Mädchen einfach so ablehnen bzw. wegschicken ohne zu antworten.

 

Viel mehr kann man wirklich nicht tun, vielleicht wäre ein Verein deiner Wahl noch eine gute Idee oder andere Gemeinschaften, die dir gefallen beitreten und vielleicht findest du dort jemand. Jedoch ist das nicht immer gut. Ich spiele seit 12 Jahren Fußball im Verein und hab trotzdem niemand gutes gefunden, weil jetzt sowieso nur noch Männer mitspielen.

Bin Männlich und 17 Jahre alt.

...zur Antwort

Bin eig genauso :D Bin auch immer höflich und nett. Halte auch gerne mal Mädchen/Frauen die Tür auf oder wenn ich mit einem Mädchen schreibe, schreibe ich etwas süßes oder mache Komplimente. Und ja, finde die Art nicht schlimm und die Mädchen eig auch nicht, die fanden das bisher immer süß oder schön so behandelt worden zu sein. Hatte bisher trotzdem noch keine Freundin, weil einfach keine richtig zu mir passt oder mit mir allgemein anscheinend nicht zurecht kommen. (bin M/17)

LG und viel glück und Erfolg weiterhin

...zur Antwort

Sag du hast keine Zeit ?

Oder Tele mit ihr und frag sie Sachen, sie wird mit dir reden und dann immer weiter nach hacken. Damit zeigst du ihr dein Interesse und bekommst ein + Punkt, falls du irgendwann mehr willst

...zur Antwort