Wie viel Watt für diese Konfiguration?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

9 Antworten

Wir sicher gehen.

Prozi hat 95 Watt
Graka ca. 250 Watt
Mainboard: wenig
M2SSD 25 Watt
Lüfter wenig
Quellen:https://ark.intel.com/products/134896/Intel-Core-i5-9600K-Processor-9M-Cache-up-to-4-60-GHz-

https://www.golem.de/news/geforce-rtx-2080-ti-im-test-nvidias-turing-grafikkarten-sind-konkurrenzlos-1809-136185-6.html
P.s. ich würde 2 TB HDD nehmen die kosten meisten nur ein paar Euro aufpreis.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
10

wenn dann lieber 1TB SSD, mittlerweile sind HDDs immer weniger in gebrauch

0
5
@Felixii

eine M2SSD ist schon drin. Ich denke das sprengt sein Budget.

0

500 Watt reichen hier locker aus, auch auf 5 GHz CPU Takt.

Das Netzteil ist natürlich sehr sehr gut, wenn du etwas Geld Sparen möchtest, dann ist das be quiet! Straight Power 11 550 Watt auch noch ziemlich gut und leise, sowie Voll-Modular!

Die kleinen Dark Power Pros können nichts, was ein entsprechendes Straight Power 11 nicht auch kann. Ein 550W Straight Power 11 wäre hier ideal.

Abseits davon: Ich würde mir allerdings bei so einem teuren PC mal überlegen, ob so ne Billig-Peripherie da angemessen ist. Zumindest was Maus und Headset angeht.

Unterschied zwischen Netzteilen?

Hallo,

Ich wollte fragen, worin der Unterschied beim be quiet! Pure Power 10CM ATX 500w PC Netzteil BN277 mit Kabelmanagement und dem be quiet! BN241System Power 8 80+ PC ATX Netzteil 500w schwarz liegen?

...zur Frage

Ist dieser Gaming PC Gut und passt das alles?

Hier die Komponenten

-Phanteks Eclipse P300

-Be Quiet pure Wings 120x120 mm (4x)

-500gb Crucial mx500

-Be Quiet Dark rock pro 3 Tower Kühler

-Intel Core i5 8600k

-Kfa2 Geforce GTX 1070 TI EX

-G.Skill Ripjaws V 16 gb ddr4 3200 mhz cl16

-500 Watt be quiet Pure power 10 non-modular 80+ silver

-MSi Z370 Gaming Pro Carbon (Wollte hier fragen ob der Dark Rock pro 3 Und dieser RAM auf diesem Mainboard Funktionieren nicht das ich den RAM nicht reinmachen kann weil der Kühler zu groß ist)

LG: Carl

...zur Frage

Passt jedes Netzteil in jedem Pc?

also ich habe einen pc konfiguriert, die hülle ist von "atx". ich kann also nur "atx" netzteile nehmen :/ ich hab also vor erstmal so ein atx netzteil zu nehmen und dann, wenn der pc ankommt, ein anderes einbauel zu lassen. (be quiet...)

Ist das kompatibel, also atx case zu zb. be quiet netzteil ??

UNd wie kann ich sehen ob ein netzteil auch in das pc gehäuse rein passt ??

wisst ihr villeicht wie viel watt ich für eine GTX 560TI/ INTEL CORE i5 2500k/und ein case mit 3 led lüftern... brauche ?

...zur Frage

500w oder 400watt Netzteil?

Sollte bei diese Konfiguration ein 400w Netzteil reichen oder brauche ich ein 500w Netzteil?

Ryzen 5 1600

16gb crucial ballistix sports ram ddr4

1tb toshiba hdd

250gb mx500

MSI b350m Tomahawk

Be quiet dark rock pro 4

MSI Gtx 1070ti Gaming

Monitor:AOC Q3279VWF 

...zur Frage

be quiet! Dark Power Pro 11 1000W oder Corsair Hi Series HX1000i?

Welches von diesen Netzteilen ist besser?

...zur Frage

Alternative zum Be Quiet Dark Rock 3 für den i5 6600K?

Bis 40€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?