Enge oder weite Hose?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Eng anliegend 68%
Weiter geschnitten 32%

14 Antworten

Eng anliegend

Enge Jeans oder Hotpants oder auch gerne ein Kleid. Bin Bi.

Und niemals Jogginghose (grusel), außer beim Training, und da auch eher engere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eng anliegend

Zumindest wenn man eine gute Figur hat, kann man das auch zeigen. Vor allem schwarze Skinny Jeans sehen schon echt gut aus. Bei kurzen Hosen kann es auch etwas luftiger sein, dann aber auch wirklich kurz, also so dass man die Knie sehen kann.

Weiter geschnitten

Finde die Hose sollte ein bisschen Platz lassen, aber ist auch eben Geschmackssache...

Eng anliegend

Ich bin nicht schwul, aber schlanke Jungs in engen Jeans finde ich attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiter geschnitten

Ich bin zwar nicht Bi oder Homo Aber ich bevorzuge weitere Hosen weil's einfach luftiger ist die Hoden sollten ja sowieso immer kühler sein als der Rest vom Körper was bei engen Hosen nicht so ist

Was möchtest Du wissen?