Was trägt man zu Springerstiefeln für eine Hose?

8 Antworten

Ist letztlich Geschmackssache und hängt vom Anlass ab ----> allgemein sei gesagt, erlaubt ist was gefällt :)

Ich persönlich würde sagen, dass alles eigentlcih gut aussehen kann; eine dunkelbeige Chino kann in der Kombi sicher klasse rüberkommen, wobei auch eine Cargohose passend wäre. Es hängt im Grunde wie ich schrieb ganz sicher auch vom Anlass ab, den man aufsucht in dem Outfit.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich trage meine Polierten Springerstiefel meistens unter der Hose ( Ich trage nur klassische Herrenhosen mit Bügelfalte)

manchmal stecke ich die Hose aber auch in die Stiefel dann sieht das so aus als würde ich eine Überfallhose tragen.

Alter, Springerstiefel und Jogginghose. Schlimmer geht nimmer !

Wie wäre es mit Bundeswehrhosen, Tarnhosen etc ?

.....Latzhose....was.............?

Was trägt man unter so einer Latzhose?

Kurze Hose? Oder Lieber Jogginghose bei der Hitze?

...zur Frage

Jogginghose in der Schule?- asozial?

Hay Leute, Ich hab ne coole Jogging Hose wie Justin Bieber sie trägt,eine chacchiomma :) ich würde sie gerne In der Schule anziehen. Wenn ich mir locken mache und n top dazu anziehe also ein normales was nicht Bauchfrei ist,sieht das dann asozial aus?:/ Danke:*

...zur Frage

Jogginghose von Martin Garrix?

Heyy (; kann mir jemand sagen von welcher Marke bzw von welchem Designer diese Hose ist die Martin Garrix ständig trägt? gibt es ähnliche?

Mit freundlichen Grüßen sheeeesch. (;

...zur Frage

Wie kleidet man sich als BWL Student?

Ich habe gehört, dass BWL studenten sich sehr schick anziehen (manche mit Anzug). Ich bin derjenige, der sich nicht gerne schick anzieht, sondern nur einen Hoodie (dunkel und einfarbig, also ohne muster, Aufdruck etc.) und dazu einfach Jeans (nicht verwaschen, keine zerissenen) und noch Sneaker von Adidas trägt... Also keinen besonderen style. Wie zieht man sich dort so an? Und noch eine Frage: Trägt man als Student eher Rucksäcke, also Schultaschen oder umhängetaschen?

...zur Frage

Jogginghose wieder eng kriegen?

Hey! ich hab mir ne Jogginghose gekauft, aber die Hose is am Po ziemmlich weit, und nach 2 mal anhaben is sie glaub ich noch weiter geworden. Hat jemand nen Tipp wie ich sie waschen oder... soll damit sich der Soff zusammen zieht?? Dankeschööön! :)

...zur Frage

Was ist das besondere an einer Chinohose?

zur zeit tragen ja alle wieder chino hosen, meine frage ist was zeichnet diese hose aus, was ist so besonders an ihr, ich finde sieht aus wie ne normale stoffhose.

also was ist eine chinohose??? vielen dank für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?