Also junger Mann im Alltag mit Chinohose und Hemd da Hemd in die Hose oder ist das zu schnöselig?

2 Antworten

Kommt wahrscheinlich immer auf die Gegend an, in der man sich bewegt bzw. auf die Leute, mit denen man zu tun hat - aber eigentlich sollte das auch nicht wichtig sein.. einfach anziehen, wenn's dir gefällt :-)

Mir persönlich (m, 33) ist es in dem Outfit noch nicht so gegangen, das Hemd ist zur Chino aber immer (heute auch) ein dunkelblaues Jeanshemd in Slimfit mit etwas aufgekrempelten Ärmeln. Dafür gibt's eher Komplimente.. sogar in der Zeit, als ich mit Gipsfuß & Krücken unterwegs war zu dem Outfit ;-)

ToGrecco
Fragesteller

Hab auch ein dunkelblaues Hemd zu Ner beigen Chino, aber halt n Hemd kein Jeanshemd

Wieso soll das schnöselig sein? Irgendwelche Deppen werden vermutlich deswegen dummes Zeug denken, im Endeffekt ists aber einfach Geschmackssache. Hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Trags wies dir gefällt, wenn Leute dich wegen so einer Banalität ablehnen sinds doch eh Idioten.