Zu enge Hose zu machen?

5 Antworten

Spanx drunterziehen

Im liegen

Wenn du drüber ein langes Oberteil anziehst, kannst du einen einfachen Trick anwenden:

Du machst den Reißverschluss so weit zu wie möglich, aber den Knopf lässt du offen. Durch das Loch, wo der Knopf kommt, fädelst du ein Haargummi durch. Dann nimmst du die beiden Enden des Haargummis und tust sie über den Knopf.

So bleibt die Hose zu und du kriegst noch etwas Luft :)

Im Liegen. Aber wenn es so eng ist wird es wahrscheinlich nicht sehr bequem sein.

Einmal Waschen und dann die nasse Hose anziehen und damit rumlaufen.. die dehnt sich aust . Anschließend trocknen