Sporthosenbund zu locker!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der eingezogen und nicht mitgenäht ist, kannst 2cm Bund auftrennen, gummi ein wenig rausziehen, Knoten reinmachen und fertig.

Im hinteren Bereich den Bund etwas zusammennähen. Nicht viel, nur so viel, das sie nicht mehr rutscht.

Kennt jemand diese spezielle Adidas Hose?

Ich suche eine Adidas Sporthose die ich gesehen habe. Sie ist schwarz und die drei Streifen gehen vom Bund bis zum Knie. Das Markanteste an der Hose war aber etwas anderes. Die Hose hat an den Hosenbeinen einen Bund. Auf diesem Bund sieht man frontal das Adidas Logo, während rund um den Bund die Streifen verliefen. Kennst diese Hose irgendwer?

...zur Frage

Wie kann man hosen, die am bund zu locker sitzen, am besten enger nähen?

hallo! Ich hab ein kleines problem. Ich mag high waisted hosen, jedoch ist es bei mir meistens so, dass sie am bund zu locker sitzen da ich eine sehr schmale taille hab. Kann mir jemand sagen wie man die am besten enger nähen kann, damit es nachher noch schön aussieht?

...zur Frage

Tiefer Bund, Hoher Bund, wie ist das?

Hi, es gibt bei Hosen die Angabe zur Bundhöhe "Tiefer Bund". Bedeutet das, dass die Hose weiter oben oder weiter unten als andere Hosen sitzt? Also näher am Bauchnabel oder weiter davon entfernt?

...zur Frage

Hose rutscht aus den Stiefeln raus >.<

Hallo, und zwar trage ich Stiefel und in diese Stiefel will ich meine Hose reinstecken,ich kann bzw. will die nicht über den Stiefeln tragen,aber jedes Mal wenn ich die Hose in die Stiefel stecke und ich laufe rutscht die Hose nach einiger Zeit wieder etwas raus,hat da jemand Tipps ? Danke

...zur Frage

sagging im sportunterricht

hey. ich mag es, die hose etwas tiefer zu tragen (sagging). das gleiche mache ich auch mit der sporthose, sodass die boxershorts oben rausguckt. allerdings habe ich das problem, dass die sporthose (v.a. bei satinboxershorts) ständig rutscht. an alle, die die sporthose ein wenig tiefer tragen: wie macht ihr das? die hose immer festhalten oder einfach "rutschen lassen"? wieviel schaut bei euch die boxershorts raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?