Bh Träger sind im Liegen locker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fluffy234

Es könnte sein dass die Unterbrustweite deines BH zu weit ist

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Das ist ganz normal^^ Ich sage es mal so: Im stehen ziehen deine Brüste den BH ja ein wenig nach unten, und diese Spannung ist dann natürlich nicht mehr da wenn du liegst^^

Die sind ja auch zum Tragen gemacht - wie der Name schon sagt - und nicht zum Liegen. 

Das ist also vollkommen normal. 

Eignet sich ein Klebe-BH für große Brüste?

Ich hab mir ein Kleid für den 70. Geburtstag meiner Oma gekauft. Es ist im Rücken sehr tief ausgeschnitten und die Träger gehen über Kreuz, absolut keine Chance den Bh zu verdecken. Es sitzt aber wirklich perfekt. Ich habe 75H, dementsprechend hängen die eben auch ein bisschen. Ich bräuchte gar nicht so viel Stütze, die Nippel müssen abgedeckt sein und eine leicht stützende Funktion wäre toll. Aber gibt es sowas in meiner Größe überhaupt? Einen BH zu finden ist schon eine riesige Herausforderung...

...zur Frage

Wo gibt's BHs wo die träger kürzer sind?

Hallo,

ich brauch unbedingt einen neuen BH, habe heute auch welche anprobiert, größe 70 D passte ja perfekt so aber die doofen träger waren einfach 9 cm zu lang.

War einer oder edc oder Esprit keine Ahnung mehr.

Die waren allerdings auch schon auf ganz eng eingestellt.

Weiß einer von welcher marke es im sale bh´s gibt wo die träger bei 70D um einiges kürzer sind und höchstens 25 euro kosten??

PS. mehr wie 25 euro will ich nicht ausgeben, da reichen mir so marken wie calvin klein oder epsrit, da diese nicht mehr kosten im sale aber diese doofen träger sind imemr viel zu lang. Achja ich benutze nur bh´s wo man die träger NICHT abnehmen kann, da diese voll sche. sind, da die träger ja andauernd abgehen also bitte nicht schreiben kauf dir einen bh mit abnehmbaren träger, sowas wird beanstandet.

...zur Frage

Wie BH träger verstecken?

Hallo, ich habe in ca. 1 Woche Jugendweihe. Ich habe mir nochmal das Kleid was ich dafür gekauft hatte angezogen und ich Dummkopf hab jetzt erst bemerkt das man die BH träger sieht. Da das Kleid seine Träger eng um dem Hals zu liegen hat, ist es auch schwer, einen BH zu finden. Klar gibt es auch noch die Option Trägerloser BH mit den komm ich leider aber überhaupt nicht klar, da meine Brüste nicht die größten sind und ich immer merke wie er runter rutscht. Kennt ihr vielleicht noch andere BHs die ich tragen könnte die auch nicht so teuer sind? Ich würde mich unwohl fühlen wenn ich ohne gehen müsste! Bitte um ernste Antworten, Danke im voraus für eure Hilfe! LG!

...zur Frage

Bh steht beim Bücken etwas ab?

Hey also mein BH steht etwas ab wenn ich mich bücke, sonst sitzt er perfekt. Was kann ich machen? Muss ich einen neuen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?