Bh Träger sind im Liegen locker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fluffy234

Es könnte sein dass die Unterbrustweite deines BH zu weit ist

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Danke für den Stern

0

Das ist ganz normal^^ Ich sage es mal so: Im stehen ziehen deine Brüste den BH ja ein wenig nach unten, und diese Spannung ist dann natürlich nicht mehr da wenn du liegst^^

Die sind ja auch zum Tragen gemacht - wie der Name schon sagt - und nicht zum Liegen. 

Das ist also vollkommen normal. 

...normal! Im Liegen rutscht mir manchmal auch die Brust (samt Nippel) aus den Cup! :O