Was ist, wenn mein BH vorne runter rutscht und hinten?

6 Antworten

Hallo Annabeth12389

Dann ist die Unterbrustweite des BHs zu groß.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

Vielleicht hat er zu wenig, was er halten soll, dann rutscht er eben weg.

Vermutlich die Unterbrustweite zu weit...so sagte mir mal eine Fachfrau.
Eventuell zusätzlich noch die Körbchengröße zu klein.

BH körbchen A zu klein und B etwas zu groß?

Welche ist dann die richtige größe? B steht vorne etwas ab, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Mein BH rutscht am rücken nach oben

mir ist letztens aufgefallen das mein BH vorne passt aber er rutscht am Rücken nach oben.Was kann ich da machen??

...zur Frage

Kein BH passt wirklich!?

Hey, ich bin 15 und habe Größe 70E. Hatte mich beraten lassen und die Dame hatte Maße genommen und das kam dabei raus. Ich habe zu Hause über 6 verschiedene BH Modelle und denke beim Kauf immer, dass es schon okay sei. Doch nie ist einer bei, der wirklich super passt. Hatte ich noch nie! Entweder es rutscht hinten so schlimm hoch, dass mein ganzer Speck zusammengedrückt wird, oder, wenn es hinten stimmt, sieht es vorne wie Sau aus. Als hätte ich ein Dreieck als Ausschnitt oder so. Es ergibt keinen schönen Ausschnitt. Nur, wenn die Träger extrem eng gestellt sind und dann ist es auch unangenehm. Wenn ich es lockerer mache, hängt einfach alles und wie gesagt der Ausschnitt sieht furchtbar aus. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll weil ich mich ja auch beraten lassen habe und meine Mutter schon die Schnauze voll davon hat, dass ich ständig neue BHs kaufe und es nie das Wahre ist. Egal wie ich die Träger einstelle, nichts sieht wieklich schön aus :/. Mit Push up hatte ich es auch versucht. Doch EGAL ob ich einen normalen BH anziehe oder einen Balcony oder so, es sitzt nicht. Und, dass es einen schönen Ausschnitt, ohne, dass hinten etwas abgespeckt werden würde, glaube ich auch nicht. Abgesehen davon hatte ich mal einen an und es sah auch aus wie Sau. Vielleicht habt ihr einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen, wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe bei Einbau vom ersten Autoradio?

Hallo, ich versuche gerade mein erstes Autoradio einzubauen.

Ich habe einen Ford Fiesta 2001 Und ein Radio von Pioneer DEH 1500ub

Das Anschließen war kein Problem, leider fällt es von hinten runter Es ist zwar eine Schiene im Gehäuse, aber in meinem neuen Radio ist keine Befestigung dabei. Vorne ist es okay, weil ich ein Plastik Abdeckung hab.

Im alten von Sony, ist eine aus Plastik dabei, leider weiß ich nicht ob ich diese an das neue Radio befestigen kann

PS: Das Radio funktioniert, nur es rutscht während der fahrt runter

...zur Frage

BH Größe - zu klein?

Ich habe bisher immer 75 b getragen, Doch da hatte ich ständig das Problem dass mir der BH vorne hoch gerutscht ist. Jetzt habe ich ein paar c bhs probiert, nun habe ich das Problem nicht mehr. Liegt es daran dass mit b einfach zu klein ist? Ich bin mir bei c auch net sicher ob es 100% Passt, Aber die Körbchen sind komplett ausgefüllt und es rutscht nix. Habe bereits auf brawiki geschaut, Aber nix gefunden. Also daher meine fragen: 1. Ist ein BH zu klein wenn er hoch rutscht? 2. Woran erkenne ich dass ein BH wirklich passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?