bh geht immer auf

5 Antworten

wie kann denn der BH von alleine aufgehen, der wird doch eingehakt?auch wenn er etwas zu locker ist, sollte er halten... naja, wenn er zu locker ist, dann mal in die engsten ösen einhaken. ansonsten ist der bh von der unterbrustweite unpassend. dann eine nummer kleiner kaufen.

Also entweder...

a) Du machst ihn nicht richtig zu.

b) Der Verschluss ist kaputt. (Vllt verbogen oder so)

oder

c) Er passt dir einfach nicht und ist vermutlich zu weit. Wenn du zB Körbchengröße b hast, heißt das ja nicht dass alle BHs der Größe b dir passen. Es gibt ja dann noch 70b, 85b, 90b, ... Die Zahl gibt den Unterbrustumfang an, und wenn der nicht stimmt, kann der BH aufgehen.

Hoffe das hilft dir weiter.

hey das habe ich auch du musst dir ein Verlängerungsstück für den Bh kaufen dann ist er nicht mehr so eng und der Verschluß steht nicht unter Spannung dann geht er auch nicht so einfach auf. oder dein Bh ist einfach nur kaputt, dann kauf dir einfach einen neuen die bei H und M sind gut

dann passt er eben nicht,ein bh darf sich nicht von selbst öffnen,wahrscheinlich ist er im umfang zu locker oder du wechselst den verschluss,lg

Hmm, vielleicht ist der Verschluss nicht elastisch genug, da gibt es bestimmt noch andere Varianten. Wobei das für den Mann, eigentlich ne praktische Sache ist, so... :D