Vielleicht ganz Schlicht : Dein Vorname + Imbiss ( also z.B. Martins Imbiss )

...zur Antwort

Naja, es ist eher unwahrscheinlich das die Polizei einen Besitzer zurückverfolgt. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Du kannst nur hoffen, das keiner gesehen hat wie dein Freund die Dose verloren hat. Wahrscheinlich lässt der nächste Kiffer das Gras gerade durch seine Bong zischen und freut sich. 

...zur Antwort

Mit etwas Übung, benutzt du dazu einfach deine linke Hand, das ist gar nicht so schwierig. Klappt vielleicht nicht auf Anhieb, aber sieht immer besser aus als abgefressene Nägel. Abgekaute Nägel sind total eklig, ich würde mir das auf jeden Fall abgewöhnen, wenn ich du wäre.

...zur Antwort

Deine Waden sind ganz normal. Ich erkenne ernsthaft nichts ungewöhnliches. Strichwaden sind das nicht, was auch immer das sein soll.

...zur Antwort

Entweder sie hat dich nicht gehört/verstanden oder du hast nicht deutlich gesprochen. Nun ist es wie es ist, wenn es dir nicht gefällt, geh zurück und sag das du unzufrieden bist, ob man an den stumpfen Stellen nicht irgendwas machen kann. 

...zur Antwort

Kann mir eigentlich höchstens vorstellen das da vielleicht am Texturpack etwas fehlt bzw. bestimmte Dateien, mit anderen Dateien überschrieben wurden. Ansonsten kann es nur ein Grafikkartendefekt sein.

...zur Antwort

Das ist nicht weiter schlimm, behaupte ich, das hatte ich auch schon, creme ihn gut ein und dann wird das wieder. Ich denke das hängt mit der Rasur zusammen.

...zur Antwort

Es klingt so als hättest du viel Gewalt in deinem Leben erlebt und als hätte es einen wichtigen Platz eingenommen, diese immer und immer wieder zu erfahren. Das spüren von Gewalt verursacht ihn dir wohl schon ein vertrautes Gefühl, weil du es nie anders gewohnt warst. Da du ja betonst, das es sich hierbei um keinerlei sexuelle Fantasien handelt, würde ich dir schon einen Besuch bei einem Psychotherapeuten empfehlen. Dort wirst du das sehr viel intensiver erörtern können, woher dieses Gefühl im Ursprung kommt und warum du dich in deinen Gedanken davon abhängig machst. Lg

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen. Wenn das noch öfter und häufiger auftritt, kann das ein Anzeichen auf eine ernstzunehmende Krankheit sein. Oft tritt dieses Symptom mit den Lichtblitzen im Zusammenhang mit Migräne auf. Aber das muss nicht alles sein, wenn noch Übelkeit und Schwindelgefühl dazu kommt, solltest du das sofort von Fachärzten untersuchen lassen. 

...zur Antwort

Klingt schon sehr seltsam, so als hätte sie was zu verheimlichen. Ich will mal nichts unterstellen... aber ich würde sie auf jeden Fall zur Rede stellen, wer diese Person ist, finde das man das in einer Beziehung schon offen behandeln sollte. 

...zur Antwort

Du willst einen Freund, weil es gerade Mode ist, das ist schon mal einfach der falsche Ansatz um sich einen Freund zu "suchen". Man sucht sich keinen Freund, du wirst dann einen finden, wenn du dich verliebst, oder wenn sich ein Junge für dich interessiert. Niemand ist hässlich, das ist Unsinn.

...zur Antwort
Da ich im nüchternen zustand noch nicht dazu gekommen bin wollte ich fragen ob das am alkohol liegt?

Bedenklicher finde ich es, das es im nüchternen Zustand noch nicht dazu gekommen ist. Vielleicht solltest du das, nur mal zum Vergleich, ausprobieren, dann wirst du sicher auf die Lösung kommen.

...zur Antwort

Weil das Internet den Vorteil hat, dass man auf Distanz miteinander Kommunizieren kann. Dazu ist man im Netz auch Anonym, das nutzen viele Menschen eben aus um sich dadurch Immunität zu verschaffen und andere dann fertig zu machen. Erfolgreiche Provokation schafft Freude und man kann sich gleichzeitig auch noch abreagieren, wenn man z.B. selbst Frust hat oder wenn man sich nach Rache sehnt... All das sind die Beweggründe für derartiges Verhalten. Ich finde es genau so unter aller Sau, was man teilweise so erlebt, aber da hilft immer noch die älteste Methode der Welt am besten - einfach ignorieren und gut is. Wenn man sich ärgern lässt, freuen sich solche Leute nur.

...zur Antwort