Welchen Bh bei einem Shirt was vorne offen mit schnüren is?

4 Antworten

Wenn Du eine Feste Brust hast, würde dir raten ohne BH zu tragen sieht besser aus. Wenn nicht, dann nur mit Klebe Bhs. Oder vllt mit einen Push up BH der für solche Shirts gemacht ist.

z..B.;

Bild zum Beitrag

leider etwas zu teuer 116€ gibt es auch schon ab ca 9.99€ zu kaufen

LG Jenny

 - (Haare, Mode, Outfit)

Wenn du einen BH dazu tragen willst dann musst du es unten so zuschnüren das man ncihts vom BH sieht, aber oben kannst du es dan weiter aufschnüren. Dann kannst du jeden BH damit tragen.

Aber am besten sieht es schon so wie auf dem Foto aus, da kannst du aber garkeinen BH tragen. Denn ein Verbindungsstück zwischen beiden Cups haben ja alle BHs. Ausser vielleicht einen Klebe-BH aus zwei einzelnen Teilen.

Hii,

ich habe noch nie Erfahrungen mit solchen Shirts gemacht, aber vielleicht könntest du einen normalen BH tragen, aber in Hautfarbe?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist eines meiner Hobbys ❤️