An die Mädchen: Wo kauft ihr eure BHs und was ist euer Lieblings-BH?

9 Antworten

Ich kaufe "normale" Bh's bei eigentlich jedem Kleidungsgeschäft. Und meine Sport-Bh's kaufe ich bei Calvin klein

Meistens bei New Yorker die haben Auswahl und groß eine lieblingsmarke hab ich nicht ich Kauf die die ich schön finde xD

Meistens bei New Yorker da nicht so teuer.
das was schön aussieht

Kaufe überall ein wenig ein. Gehe gerne mal H&M, New Yorker, Boutiquen, diverse Onlineshops, oder auch bei Belldona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung