Durchsichtiges Kleid wie anziehen?

8 Antworten

Probier vielleicht mal Stick on Lift Cups oder extra dünne XXL Nippelcover aus, die zeichnen sich in der Regel nicht ganz so sehr ab wie normale Nippelcover. Ansonsten könnte, je nach Schnitt, auch ein rückenfreier Bodybra was sein - da gibt es Modelle die extra für Rückenfrei und tiefes Dekolleté und seitliche Ausschnitte konzipiert sind.

Hallo!

Bei super tollem, (sehr) warmem bzw. super tollem, heißem Sommer-Wetter kannst Du das rote Kleid in der Freizeit z.B. für eine feine Sommer-Party, ein feines Sommer-Fest, einen sommerlichen Stadtbummel...etc. klasse tragen!

Styling-Tipps:

Zum roten Kleid passen z.B. sehr gut Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Camel-Farben, Sandfarben, Hautfarben, Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Unter dem rückenfreien Kleid kann man klasse z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Top oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Hemdchen darunter tragen!

Aber in dieser Hinsicht kann man sich mal klasse in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten lassen, welche Art an Top oder welche Art an Hemdchen perfekt zum Kleid-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann!

Bei tollem, gemäßigtem Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag bzw. lauer Sommer-Abend kann zum Kleid klasse z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid kann eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Kleid eine schicke, farblich geeignete Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen und veredeln!

Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck klasse passen!

Dazu eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Bei tollem, heißem Wetter kann auch klasse ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonisierend!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du bei tollem, (sehr) warmem, bzw., tollem, heißem oder tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter dein schickes, rotes, rückenfreies Kleid z.B. zu obigen Anlässen schick und fein kombinieren und tragen kannst!

LG und einen tollen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Das Kleid anziehen wie es ist, durchsichtigkeit ist ein Designelement, wenn das stört, ein anderes Kleid nehmen

Das Kleid im Kasten lassen, es wurde gemacht um es oben ohne zu tragen.

Traue Dich und lasse den BH wech, hast doch nichts zu verstecken!