Wie durchsichtiges Rückefreies Oberteil anziehen?

8 Antworten

Am besten finde ich einen schönen Bustier oder Bralette drunter anziehen. Ich könnte mir auch vorstellen einen extra auffälligen mit so Bändern oder Schnüren. Das gibt einen tollen Hingucker und man sieht das du die Gedanken zum Outfit gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen klebe-BH oder einfach ein schönes Bustier oder Top drunter ziehen was dann eben zu sehen ist.

Wenn du nicht möchtest das man soviel sieht solltest du dir einfach kein so durchsichtiges Oberteil kaufen.

Nipple Cover sieht man dann ja auch durch und das sieht dann doch peinlicher aus als wie wenn man wirklich die Brustwarzen ein bisschen sieht.

Wenn du es nicht tragen möchtest kannst du es doch einfach verkaufen oder spenden.

Oder du ziehst es einfach nur an kälteren Tragen mit einem halboffen Zipper oder Jacke drüber an.

Was Du ggf. drunterziehen kannst, wissen weibliche GF-Miglieder besser, aber was ist - von besonderen Anlässen abgesehen - eigentlich schlimm daran, wenn man etwas sehen kann ? Eigentlich doch nichts . Musst Du natürlich selbst wissen.

Nun, wenn der Stoff durchsichtig ist, sieht man halt alles. Also schönes Top oder Bikinioberteil drunterziehen oder ganz mutig sein und ohne was drunter gehen.