mit oder ohne bh schlafen?

9 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Es gibt wenig Frauen die tatsächlich mit BH schlafen 🤔

Ich kenne ein paar die während der Brustwachstumsphase ein Bustier zum schlafen angezogen haben weil die schmerzen dann angenehmer waren aber sobald die Schmerzen weg waren ließen diese auch das Bustier weg.

Ansonsten würde es keinen Sinn machen warum jemand zum Schlafen einen BH tragen möchte. Bringt nichts und ist unbequem vorallem BHs mit Bügel. Das macht den BH auf Dauer auch kaputt da er nicht dafür ausgelegt ist solche Positionen und quetschungen durchzustehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich sehe keinen Grund fürs Schlafen mit BH. Ohne ein Oberteil finde ich es zu nackig, gerade beim Aufstehen, aber das reicht auch eindeutig.

Zuhause muss auch längst nicht unbedingt immer BH getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ohne BH. Zu Hause schlafe ich generell immer nackt. BH hab ich zum schlafen nur an wenn ich mal bei Freunden übernachte und noch andere dabei sind oder wenn ich meine Tage hab, da Pack ich sie gut ein weil meine Brüste dann sehr empfindlich sind und weh tun

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ohne ....im Liegen kann die Schwerkraft ihr Werk ja nicht verrichten .

Immer ohne, mit wäre extrem ungemütlich.