BH Frauen?
Wie kann ich verhindern dass man den BH durchsieht?
6 Antworten
wenn Du nicht willst, das der BH aufgrund der Farbe durch das Oberteil "durchschimmert" dann empfiehlt sich ein hautfarbener BH, sollte es Dich aber stören, das sich die Konturen des BH`s durchdrücken dann nehme einen sog Nahtlos BH, wenn Du dann auch auf sehr eng anliegende Kleidung verzichtest und stattdessen auf weiter geschnittene Oberteile zurück greifst, dann ist die Gefahr, das der BH zu erkennen ist so gut wie komplett gebannt
Bei enger Oberbekleidung sieht man den BH durch, vor allem, wenn er zu eng ist.
Ziehst du etwas lockere Oberteile an und hast einen gut sitzenden, aber nicht zu engen BH an, sieht man ihn fast nicht.
Unter weiße Shirts einen hautfarbenen BH zu tragen, ist auch unauffällig. Auch wenn der BH die gleiche Farbe hat wie das Oberteil, fällt er nicht auf.
Je nachdem. Es gibt T-Shirt BHs, die sind außen glatt und sind deshalb schon nicht so gut sichtbar. Für dünnere oder engere Tops kann ich dir seamless BHs in Hautfarbe empfehlen.
Das ist eigentlich normal das den sieht, je nachdem was man drüber trägt fällt der BH mal mehr oder weniger auf ...
In dem du blickdichte Kleidung wählst und BHs trägst die kaum durchscheinen. Am beste beige oder nude.
Ich gebe aber zu, dass ich zum Beispiel unter weißen Blusen fast grundsätzlich noch ein Top trage, weil ich Angst habe, dass sonst mein BH durchscheint