Schlimm wenn man den BH durchsieht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi (:

Du könntest es doch geschickt 'verstecken' indem du einfach ein Tuch oder einen Schal oder eine auffällige Kette dazu anziehst. Oder einfach die Haare offen lassen. Oder aber über den BH noch ein schwarzes/weißes/beiges Top anziehen. Wenn es allerdings gar nicht anders geht, zieh doch einfach ein anderes Oberteil ein.

Nami26
Fragesteller

Hab nur ein schwarzes Top und da schaut aber oben raus. Geht das trotzdem? Also es geht mir bis zum Hals und das durchsichtige Oberteil hat einen weiten ausschnitt?

Nami26
Fragesteller
@Raccadua

Ich habe jetzt nen schwarzen drunter (BH) und das Top weggelassen. Dann noch ne schwarze dünne Jacke drüber und siehe da, den BH sieht man nicht mehr! Thanks. (auch wenn du nur "verstecken und drüberziehen" gesagt hast.^^) Die anderen Ideen waren auch gut.

Also bei mir ist das auch ganz oft so und ich finde es cool wenn viel leute auf meine Brüste gucken

Nami26
Fragesteller

Hey, ja aber ich mag das nicht so. Bin eher der ruhige Typ. Trotzdem danke.

Mich persönlich würde es stören. Dann gibts wieder andere die es nicht stört. Du könntest aber auch ein top noch drunter ziehen

Nami26
Fragesteller

Ja könnte ich machen, doch das was ich habe ist schwarz und das schaut oben sehr raus, weil das durchsichtige Top ein weiten ausschnitt hat und das schwarze geht mir bis zum Hals.

Aus sicht der Jungs sicher nicht :) Ne, aber ist es dir unangenehm oder warum fragst du. Wenn nicht und es nicht aus deiner Sicht unangenehme Aufmerksamkeit weckt passt es doch.

Nami26
Fragesteller

Naja, weil ich nicht weiß wie es ankommt. Da ich es ja nicht jeden Tag mache und es auch nicht öfter so sein soll.

Ach Quatsch stell dich nicht so an :)

Jungs freuen sich höchstens drüber :)

Nami26
Fragesteller

Unsere Jungs sind alle samt Idioten, auch wenn es nur 6 sind. Trotzdem danke.^^