Schlimm wenn man den BH durchsieht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi (:

Du könntest es doch geschickt 'verstecken' indem du einfach ein Tuch oder einen Schal oder eine auffällige Kette dazu anziehst. Oder einfach die Haare offen lassen. Oder aber über den BH noch ein schwarzes/weißes/beiges Top anziehen. Wenn es allerdings gar nicht anders geht, zieh doch einfach ein anderes Oberteil ein.

Hab nur ein schwarzes Top und da schaut aber oben raus. Geht das trotzdem? Also es geht mir bis zum Hals und das durchsichtige Oberteil hat einen weiten ausschnitt?

0
@Raccadua

Ich habe jetzt nen schwarzen drunter (BH) und das Top weggelassen. Dann noch ne schwarze dünne Jacke drüber und siehe da, den BH sieht man nicht mehr! Thanks. (auch wenn du nur "verstecken und drüberziehen" gesagt hast.^^) Die anderen Ideen waren auch gut.

1

Also bei mir ist das auch ganz oft so und ich finde es cool wenn viel leute auf meine Brüste gucken

Hey, ja aber ich mag das nicht so. Bin eher der ruhige Typ. Trotzdem danke.

0

Aus sicht der Jungs sicher nicht :) Ne, aber ist es dir unangenehm oder warum fragst du. Wenn nicht und es nicht aus deiner Sicht unangenehme Aufmerksamkeit weckt passt es doch.

Naja, weil ich nicht weiß wie es ankommt. Da ich es ja nicht jeden Tag mache und es auch nicht öfter so sein soll.

0

Also bei mir sieht man unter fast jeder bluse und unter einigen transparenten tops den bh durch, ich find es sieht stylisch aus, solange es nicht gerade ein pinkner odr neongelber ist.

stimmt.^^

0

Hallo Nami26

Kann mir nicht vorstellen dass das schlimm ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?