Welchen BH unter weißes Shirt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Welche Farbe sollte ich wählen?A.H.: Auf keinen Fall
Weiß, denn das scheint bei hellen Farben und weißen Oberteilen durch. Am
wenigsten sichtbar sind Haut-, Mauve- und Rosa- beziehungsweise
Pastelltöne.

http://www.elle.de/bh-unter-shirts-und-tops-243965.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der BH nicht auffallen soll, dann einen hautfarbenen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schwarzen BH. 

Auch wenn es sich seltsam anhört, aber einen schwarzen BH sieht man nicht durch unter einem weißen Shirt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich unsichtbar ist aber nur ein hautfarbener, oder muschelrosa, zartrosa, gibt es jetzt auch wieder zu kaufen, ist ein bisschen mehr sexy als die Hautfarbe. Allerdings kommt es ja auch auf den Schnitt des BHs an, auch ein hautfarbener kann ganz elegant rüber kommen.

Gruß gigunelsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh den weißen an sieht nach meiner Meinung gut aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd einen schwarzen BH anziehen, Neon Pink kann auch cool aussehen. Wenn du aber einen willst der nicht auffällt würde ich dir einen hautfarbenen empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der weiße sieht dazu am besten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Männer können BHs tragen... "Hallo an die Damen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?