Das ist nicht abartig & du hast keine Vaterschaftskomplexe

Ich würde es eher problemfördernd nennen. Aber an sich ist doch nichts dabei. Viele haben ältere Freunde. Außerdem glaube ich nicht, dass du Vaterschaftskomplexe hast, aber ich bin kein Psychologe. :)

...zur Antwort

Probiere einfach eine Unterhose jeden Typs aus und entscheide, was die besser gefällt. Ich weiß nicht was bei dir zwicken wird und was nicht. Von dem was ich mitbekommen habe, würde es aber eins von den ersten 4 sein.

...zur Antwort

Nö. Jeder braucht einen in einem anderen Alter.

...zur Antwort

Wie es sich anfühlt Tangas zu tragen musst du schon selbst herausfinden. ;) Wenn du aber einen mit Leggins trägst oder dabei gar keine Unterhose anhast werden es die Leute merken, genauso wie wenn man Slips etc. trägt.

...zur Antwort

Ja, aber der Unterschied ist irgendwie zu groß. Natürlich kann es klappen, aber naja.

...zur Antwort

Vorstellbar schon, aber unwahrscheinlicher. Das ist vom Beziehungsverständniss so. Außerdem wollen viele Mädchen scheinbar reifere und ältere Jungs wünschen. Hat wohl auch etwas mit diesen Beschützgeschichten zu tun und damit dass sie sich einfach in fremde Arme fallen lassen wollen. Meiner meinung nach sollten es die Leute einfach wagen wenn sie sich lieben. Aber wenn sich viele Mädchen keine Beziehung mit Jüngeren vorstellen können, dann ist es eben so. Jeder kann sich dafür oder dagegen entscheiden.

...zur Antwort

Passives Rauchen ist sogar schädlicher als aktives Rauchen. Deine Mutter sollte wirklich woanders rauchen, vor allem wenn es zu solchen Zwischenfällen kommt. Außerdem geht die Gesundheit über alles.

...zur Antwort

Trick r' Treat hat echt gutes Storytelling und ist ein Haloween-Horrorfilm der diese Bezeichnung auch verdient. Solltest du dir mal anschauen. Ich kann aber leider nichts verraten ohne zu Spoilern. :)

...zur Antwort

Wissen die schon selber. Wenn sie keine wollen, werden sie sowieso keine nehmen. Leg sie einfach irgendwo hin.

...zur Antwort

Sorg einfach dafür, dass er einen ordentlichen Eindruck macht. Du könntest es dir außerdem übrelegen, ob es nicht sinnvoll wäre, sich auf "neutralem" Boden zu treffen, wie z.B. bei der Eis-Deale.

Hier ein Tipp zum ersten mal: Etwas Rommantik wäre gut. Ihr könnt vorher vielleicht etwas tanzen oder kuscheln. Man kann auch ausgehen oder einen Liebesfilm schauen. Für die Verhütung sollten Pille und Kondom reichen. Vielleicht steht er auch auf etwas Erotik wie Ausziehspielchen. Als Stellung wäre für das erste Mal etwas einfaches geeignet: 1.Missionarsstellung(er oben) oder 2.Reiterstellung(sie oben). Am besten ziehst du dir auch etwas schönes an, ebenfalls etwas tolles für darunter. Damit ist aber nicht unbedingt Reizwäsche gemeint. Sag ihm auf jeden Fall, was du möchtest bzw. was dir nicht gefällt, weil das der Schlüssel zu jeder guten Beziehung ist. Aber das Wichtigste: Entspannt euch und habt einfach Spaß. Das ist ein einzigartiger Momment denn man genießen muss, denn man wird ja nicht jedes mal entjungfert. ;) Also keine Sorge. Viel Glück und ggf.viel Spaß. :)

...zur Antwort

Freund küsst total schlecht... HILFE!

Hallo :)

okay, die frage ist mir bisschen unangenehm, aber es ist echt ein problem :D

also, ich (16) habe erst seit ein paar tagen einen freund (17), er hat mich beim treffen dann auch geküsst, aber es war einfach nur eine katastrophe :D :(

also es war von uns beiden der erste kuss, und ich habe mir auch gedacht, dass der erste kuss jetzt nicht so super wird, aber es war echt nicht schön....

wir haben uns mehrmals geküsst im verlauf des tages und ich hatte ja die hoffnung, dass sich das dann bisschen "verbessert" aber das hat es nicht...

also seine lippen sind einfach immer überall und er presst die richtig auf meine drauf, es kommt mir immer so vor, als wenn er mich auffrisst oder so :D :D ich habe auch gemerkt, dass er mich eig noch öfter küssen wollte, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es einfach nicht wollte, ich konnte das gar nicht genießen, weil es so stürmisch und gar nicht zärtlich war....

ich treffe mich morgen wieder mit ihm, aber bei ihm zu hause, ich habe eig vor, ihm dann zu sagen, dass ich es gerne anders hätte, aber ich habe auch angst, ihn zu verletzen....

ich hatte es so vor, zu machen: wenn er mich küssen will, dann wollte ich sagen "hey, versuchs mal was vorsichtiger, bisschen zärtlicher" , dann wird er mich ja bestimmt anschauen und dann habe ich vor, dass ich ihn einfach küsse und versuche, dass er sich an meinen kuss dann anpasst...

ist das so okay, oder hat noch jemand andere vorschläge? also sagen will ich es ihm auf jeden fall irgendwie, mir gefällt das so echt nicht...

...zur Frage

Sag es ihm einfach so oder versuche gleich beim Küssen etwas "Unterricht" mit rein zu bringen. Sag es ihm aber nicht zu direkt und unfreundlich, sondern versuche dich gut auszudrücken, dann wirst du ihn auch nicht verletzen.

...zur Antwort

Ab wann es normal ist musst du schon selbst für dich entscheiden, aber was das "darf" angeht: Küssen gilt als sexuelle Handlung, von daher solltest du zumindest aufpassen, dass du nicht mit einem Partner erwischt wirst, der entscheident jünger oder älter ist, zumindst wenn ihr nicht beide über 18 seid. :)

...zur Antwort

Du kannst ja mich kennenlernen :)

Aber die eher passenden Möglichkeiten sind wohl: Partys (+Discos etc.), Vereine, Datingseiten, Speeddatings oder vieleicht den Leuten aus deiner Schule noch eine Chance zu geben.

...zur Antwort

Einfach mit ihnen reden. Und zwar "ordentlich".

Sowas darf nicht sein, ist aber legal. Wenn du also nicht willst dass sie dich dein halbes Laben lang überwachen, musst du durchgreifen.

...zur Antwort

Ich schätze deine Überschrift fasst das perfekt zusammen. :)

Wie gesagt, wenn die Leute ältere Jungs tolerieren, sollten sie auch ältere Mädels in Beziehungen tolerieren. Und letztenendes sind es nur 2 Jahre.

Wenn sich die Leute beschweren, dann sag ihnen auch genau das.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ist eine schwierige Frage. Wenn du bedenkst das der Altersunterschied vieleicht Probleme bzw. bedenkenswerte Dinge mit sich bringt und euch mögt, kann es aber durchaus klappen. Was die Sache mit den

ganz andere interessen was Beziehung>

und die Sache mit dem Kind angeht : Sie ist 14. Das heißt es kann sein das sie jeden Tag Sex möchte oder auch das sie nie vor 16/18 welchen mit dir haben will. Das gilt auch für alle anderen Bereiche. Man ist da kein Kind mehr, aber auch nicht erwachsen. Also ist mein Tipp: Gehe es ruhig an, finde die Grenzen heraus und richte dich danach.

...zur Antwort