Absolout guter Horrorfilm mit Story?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

stehe glaub ich auf die selbe art von horrorfilmen. story und grusel statt blood and gore:)

hier mal n paar meiner lieblingsfilme, hoffe da ist was bei was du noch nicht kennst.

event horizon

haus der dämonen

the hole (nicht der teeniefilm mit dem bunker)

es von stephen king

REC 1 und 2

vanishing on seventh street

zimmer 1408

möchte des wahnsinns

Haus der Dämonen, Es, REc 1 & 2 und zimmer 1408 kenne ich schon :)

danke

0

The skeleton key/ der verbotene Schlüssel. 

Der ist nicht wahnsinnig gruselig, wobei ich auch schon recht abgestumpft bin, allerdings ist die Kulisse schön und mystisch. Die Story clever. 

Orpahn :D ist zwar am anfang eher langweilig aber zum schluss war der ganz gut was spannung angeht.

Mirrors, Es, The Thing, Shutter Island, Orpahn und Trick r' Treat.

Wie wäre es mit Mirrors 1+2?? Find die eig sau geil so wie die halt gemacht sind. Während dem Film is man scho größtenteils angespannt und weiss net was passiert. Is aber net so logisch 1. Von der Handlung her und 2. Wie er gemacht ist (aber ich kenn keinen Horrorfilm der logisch is...) :D

Kenne ich auch beide schon :)

Ja stimmt schon, welcher Film allgemein ist schon 100% logisch? Aber ich meine damit ja nur, dass er nicht komplett unrealistisch sein soll :)

0

also ich steh total auf scream 1,2 und 3

Hab ich schon alle gesehen & ich finde Scream eher lächerlich als gruselig :) aber danke.

0

Paranormal activity schon gesehn? sollte deinen Geschmack treffen!

Ne habe ich noch nicht gesehen, aber fand den trailer auch schon so langweilig....

0

The Grudge, The Ring, Hostel, Shutter Island, Final Destination u. vor allem: Zimmer 1408

bis auf Shutter Island, kenne ich schon alle :)

0

The Crazies. Der geht ab

Was möchtest Du wissen?