Mit wie vielen Jahren sollte man ein bh tragen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sobald dir das kleinste körbchen passt (auch vom umfang) Aber du kannst ja bei c&a beispielsweise schaun, da gibt es tops und bh's ohne fülle und metall, was bei jüngeren besser und bequemer ist. Sobald man aus denen hinauswächst kann man richtige bh's tragen, finde ich :) Und das ist durchschnittlich so ab 13 Jahren, wobei es natürlich immer ausnahmen gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht am Alter festlegen, dann wenn die Brust wächst. Wenn du dich unwohl fühlst solltest du einen tragen. Jeder hat einen anderen Wachstum. Rede doch einfach mal mit deiner Mutter darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo maryleinn

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Brustgröße.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt nicht Darauf an wie alt du bist sondren wie viel oberweite du hast ;) Ich denke das durchnittsalter ist so 12-13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten BH mit 9, aber für mein Alter habe ich auch eine ziemlich große Brust. Wenn du meinst, dass du einen brauchst kaufst du dir einen. Höre einfach auf dein Gefühl. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich, kommt drauf an. Ich hab jedenfalls mit 11 angefangen :$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ihn nötig hat - das ist nicht vom Alter, sondern vom Körperbau abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es "platt" zu sagen: Wenn es nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt nicht auf das Alter an, sondern ob du meinst schon die richtig Größe dafür zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenherz
10.06.2014, 13:51

Ja genau, einfach dann, wenn dir einer passt.

1

Kommst es nicht darauf an, wie "groß" die Brüste sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wenn du einen brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen brauchst. Mit 11 wahrscheinlich noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon was da ist, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einen braucht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?