Weißes T-Shirt, nicht durchsichtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt in TV gesehen das man ROTE Unterwäsche dann am wenigsten sieht!

Probier das mal, ich war auch überrascht 

Anderer Tipp: Kauf dir Hautfarbene BHs, dann fällt das kaum noch auf :) funktioniert bei mir super, bei fast jedem normalen weißen shirt (außer es ist wirklich fast vollständig durchsichtig)

Nun, der Stoff sollte einfach ein wenig dicker sein und der BH hautfarben. Das sollte eigentlich genügen. Denk ich mal so - als Mann ...


wenn es bisschen ein dickerer Stoff ist sieht man nichts

ansonsten probier verschiedene Bhs aus, einen hautfarbenen dürfte man nicht sehen

Den richtigen BH sieht man nicht oder nur kaum durch: einen der ungefähr deine Hautfarbe hat.