Schwarzer BH unter weißem Shirt?

 - (weiß, BH, Shirt)  - (weiß, BH, Shirt)  - (weiß, BH, Shirt)  - (weiß, BH, Shirt)

9 Antworten

Falls du noch zur Schule gehst, solltest du das am besten vermeiden. Im Sommer sieht sowas echt cool aus, wenn man es richtig trägt. Weiß auf Schwarz (oder umgekehrt) finde ich am besten. :)

Also, wenn man den BH unter einem T-Shirt sieht, wirkt das schon billig, aber man könnte noch ein Top drunter ziehen. Bei dem 2. Bild geht das noch. Auch sollte das Shirt etwas weiter sein, nicht zu eng, dann wirkt das ganze ein bisschen komisch.

Ich würds lassen, ich persönlich finde sobald das shirt verrutscht, sieht es sofort schlampig aus.

ich finde das wirkt unangezogen und leicht nuttig. besser wärs wenn du so ein kurzes bandeau top drunter anziehst.

Es kommt wirklich immer drauf an, ich seh oft bei Mädchen, dass sie einen ziiiemlich auffälligen hässlichen schl**igen bh anhaben und dann ein Shirt wo man alles durchsieht, das gefällt mir gar nicht. Aber wenns so ist wie auf dem zweiten Foto wo man den Bh nur auf der Seite sieht oder er nicht zu sehr durchleuchtet und der bh auch nur schwarz ist, ist doch nicht so schlimm :)

Was möchtest Du wissen?