Schwarzer BH unter weißem Shirt?

Variante Nr.1 - (BH, weiß, Shirt) Variante Nr.2 - (BH, weiß, Shirt) Variante Nr.3 - (BH, weiß, Shirt) Variante Nr.4 - (BH, weiß, Shirt)

14 Antworten

Also, wenn man den BH unter einem T-Shirt sieht, wirkt das schon billig, aber man könnte noch ein Top drunter ziehen. Bei dem 2. Bild geht das noch. Auch sollte das Shirt etwas weiter sein, nicht zu eng, dann wirkt das ganze ein bisschen komisch.

Falls du noch zur Schule gehst, solltest du das am besten vermeiden. Im Sommer sieht sowas echt cool aus, wenn man es richtig trägt. Weiß auf Schwarz (oder umgekehrt) finde ich am besten. :)

Es kommt wirklich immer drauf an, ich seh oft bei Mädchen, dass sie einen ziiiemlich auffälligen hässlichen schl**igen bh anhaben und dann ein Shirt wo man alles durchsieht, das gefällt mir gar nicht. Aber wenns so ist wie auf dem zweiten Foto wo man den Bh nur auf der Seite sieht oder er nicht zu sehr durchleuchtet und der bh auch nur schwarz ist, ist doch nicht so schlimm :)

also das 1 u. 3 finde ich cool man muss nur aufpassen das es nicht verrutscht. das 3. fidne ich voll cool.

das letzte finde ich schon sehr unagemessen

u eher locker also so wie am pic.

hoffe ich konnte dir helfen

Unterwäsche heißt Unterwäsche, weil man sie UNTER der Kleidung trägt. Deswegen finde ich auch, man sollte sie nicht sehen ;)