BH schimmert durch?

Mein Schatz trägt sehr viel T-Shirt, entweder mit tiefem Ausschnitt oder wo man einfach ihren BH durchschimmern sieht. Haben schon darüber gesprochen, leider haben wir nicht ganz die gleiche Meinung. Sie findet es schön und es stört sie nicht. Sie trägt sehr schöne BH's und kann es in ihren alter bestimmt auch zeigen. Was denkt ihr so darüber?

LiamL2005  18.04.2023, 19:39

Es ist doch offensichtlich, dass der BH zu sehen ist. Was ist die Frage dabei?

Peter19748
Fragesteller

Sie trägt sehr viel T-Shirt, entweder mit tiefem Ausschnitt oder wo man einfach ihren BH durchschimmern sieht. Sie findet es schön und es stört sie nicht. Mich machmal schon!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einzig und allein ihre Angelegenheit, wenn ihr es so gefällt, dann solltest Du es auch so akzeptieren, Es ist nicht Deine Sache, ihr diesbezüglich Vorschriften zu machen, das einige, was Du machen kannst, ist, das Du ihr 1x sagst, das Dir das nicht sonderlich gut gefällt, aber letzendlich ist es ihre Entscheidung- bitte mische Dich da nicht ein

Ja, das Oberteil ist auch bisschen durchsichtig. Zieh ein weißes top unter das Oberteil dann sieht man es nicht mehr

Peter19748
Fragesteller

Das habe ich ihr auch gesagt, sie meint aber, dass sie damit zu heiss habe und lieber etwas leichtes bei ihren Job als Sekretärin tragen möchte

ja, der BH schimmert durch...

Wenn du wissen willst, ob das schlimm ist oder nicht, würde ich sagen, es geht. einen hautfarbenen, einfach geschnittenenen BH oder ruhig einen, den man sieht, also z.B. einen schwarzen, weißen oder roten könnte ich mir vorstellen, wenn er auffallen darf. dann aber auch irgendwas mit nicht so viel spitze, das sähe zu dem Top besser aus, finde ich. es ist eben eine Frage des Geschmacks.

lg, Nicki

Ja das tut er.

Bei solchen Oberteilen keine seltenheit, kann man mögen muss man aber nicht.

Peter19748
Fragesteller

Sie trägt sehr viel T-Shirt, entweder mit tiefem Ausschnitt oder wo man einfach ihren BH durchschimmern sieht. Sie findet es schön und es stört sie nicht. Mich machmal schon!

Asurox1986  18.04.2023, 20:16
@Peter19748

Da jeder selber entscheiden kann und darf was er oder sie Anziehen möchte, wirst du dich wohl damit abfinden müssen.

Peter19748
Fragesteller

Ohne BH würde vielleicht auch schön aussehen