Sind Push Up-BH's unbequem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja es ist so.... Nicht jeder BH passt zu der eigenen Form der Brust und drückt dann irgendwo. Dagegen hilft echt nur verschiedene Marken und Größen anprobieren, da die sehr verschieden ausfallen können. Falls noch Fragen gerne PN. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage die voll gerne und finde die ziemlich bequem :)

Schau mal welche dir gut passen und dann sollte das auch angenehm sein die immer zu tragen

Sollte nicht unbequem sein. finde v.A die mit Push up weich 😂

Scones08
Fragesteller

Sind die Push Up's stark wattiert?

Ich glaube vll. liegt es bei mir daran. Ich weiß es nicht 😅

Ein Push Up sollte nicht unbequem sein. Ich würde sagen da hast du die falsche Größe oder dir passt der Schnitt/Form den BHs nicht.

Versuche mal andere Hersteller durch.

Größte Auswahl zum kleinen Preis findest Du hier:

https://www.vinted.de/vetements?catalog%5B%5D=119&order=newest_first

Musst im Filter noch deine Größe eintragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scones08
Fragesteller

Mir ist aufgefallen, dass der nicht den ganzen Tag unbequem ist, oof 😅

Vinted kenne ich schon :)

AlexB86  25.10.2022, 19:09
@Scones08

Wie meinst das nicht den ganzen Tag unbequem? Umso länger umso schlimmer müsste es doch sein.

Scones08
Fragesteller
@AlexB86

Vielleicht lag das bloß an meiner Körperhaltung im Sitzen, weil der war nicht die ganze Zeit so nervig.

Jeder BH “kann” unbequem sein - Es ist eher eine Seltenheit das Gegenteil zu finden