Bemerkt ein Junge Push Up Bh's beim anfassen?

7 Antworten

Um einen Push Up auf der Brust eines Mädchens zu erkennen, muss der Junge A) wissen wie sich eine Brust anfühlen kann und B) wissen wie sich ein Push-Up anfühlt.

Davon abgesehen jedes Mädchen das sich darüber Gedanken macht sollte sich meiner Meinung nach gleichzeitig Gedanken über sein Selbstwertgefühl machen ;)

Er soll froh sein, dass er sie überhaupt anfassen darf!

Trag ruhig, was du gern möchtest, ist doch nichts dabei. :-)

Kann man(n) eventuell bemerken, aber sicher merkt man es wenn du dich ausziehst. Irgendwann wird es soweit sein dass du dich vor ihm ausziehst oder er zieht dich aus dann ist es mit dem Schwindel vorbei.