Bh von H&M gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei h&m hab ich jedes mal das Problem, dass der metallbügel nach kurzer Zeit rausguckt und ungemütlich sind sie auch, finde ich zumindest.

Geht mal lieber zu c&a, die sind deutlich besser oder hunkemöller, da sind eigentlich auch immer reduzierte, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will oder eben tk maxx, da findet ihr genügend Marken.

Allgemein ANPROBIEREN, nur wenn er dir gefällt, muss dass bei deiner Freundin trotz gleichem Modell in unterschiedlicher Größe nicht das gleiche sein und passt auf, dass der push up nicht zu unnatürlich aussieht kann bei Größe a schon mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikiliki199
26.12.2015, 10:17

Vielen Danke☺

0

Ich selbst habe kleine Brüste und trage nur bustiers Tops oder Bodys

Hab nur aa beim Sport aber Trag ich ein sportbh oder Badeanzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von ann christine kann ich empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, BHs von H und M sind ziemlich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triumph ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?