Meinung zu Push up Bh bei kleiner Oberweite?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

gerade, wenn man eine kleine Brust hat, finde ich einen Push-up, der ein klein wenig mehr vortäuscht, als vorhanden ist und gut sitzt, ideal für bestimmte Kleidungsstücke.

Ich bin auch so ein A-Körbchen, komme aus Bayern, trage gerne mal ein Dirndl und dass sitzt eben einfach nur gut, wenn man eine gewisse Oberweite besitzt oder schummeln muss.

Es gibt auch sehr gut geschnittene Bügel-BHs, die so eine gute Passform besitzen, dass auch ein kleiner Busen schön geformt wird.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an. Manche Bikinis verschönern nur die Form das ist okay (z.b. die von h&m) aber manche sehen einfach nur sehr unnatürlich aus (die push up Bikinis von New Yorker z.b.) so dass rs schon nuttig wirkt. Probier es an und entscheide selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich mach das selber hab nur aa und klar ist wenn es mal zum Sex kommt kann die Gefahr bestehen dass der Kerl enttäuscht ist aber wenn er ein Mädchen liebt sollte ihm die Brüste egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
20.12.2015, 13:12

Das ist dann aber auch so eine Art Vertrauenssache

0
Kommentar von Kathy1601
20.12.2015, 13:20

Natürlich aber naja schwer

0

Nicht gut. Man sollte zu dem stehen, was man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen, und auch nicht schlimm finden. Jede Frau geht so aus dem Haus wie sie will, auch wenn sie geringes Selbstbewusstsein hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keinen Freund hast würde ich es an deiner Stelle machen (ich mach's jedenfalls) 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm das machen sehr viele Frauen, ich finde das nicht nuttig viel nuttiger sind die Frauen mit großer Oberweite und tiefen Ausschnitt. Las dich nicht auf deine Brüste reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?