Er ist dein Freund und du musst ihm vertrauen. Sicherlich wirst du eines Tages auch mal alleine Ferien gehen und dann wird er es auch zulassen. Ich sage immer: „wie du mir, so ich dir“. Ich z.B. lasse meinen Freund auch alleine feiern gehen er hat auch kein Problem damit wenn ich das mit meinen Mädels tue. Die Welt ist voller Frauen...damit musst du leben aber er liebt ja DICH also vertraue ihm!!

...zur Antwort

Ich würde noch Nüsse und mehr Obst dazugeben sonst hast du zu wenig Vitamine! Also zB Sonnenblumenkerne, Walnüsse, Leinsamen/Chiasamen, Kürbiskerne, Apfel, Trockenfrüchte wie Rosinen oder Feigen, im Sommer Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen, Tauben, im Winter Orange, Nektarine etc

...zur Antwort

Jap wenn du zu wenig isst nimmst du erst an Muskeln an und dann an Fett! Iss doch einfach das zu Mittag was andere zu Mittag essen oder schnürt dir mehr Brote. LG

...zur Antwort

Das mag jetzt vllt blöd klingen aber du könntest einen Cestoda (Bandwurm) in dir haben, welcher deine Nahrung frisst! Geh besser mal zum Arzt und lass das untersuchen, das kann nämlich gefährlich werden !
Gute Besserung

...zur Antwort

Haha nein das geht gar nicht😂 ich hab letztens nach 2 Jahren mal wieder Radschlag gemacht und kann ihn immer noch wie früher sowas verlernt man nicht so schnell wenn man es einmal kann

...zur Antwort

Kaputtes abgebrochens strohiges Haar Hilfe?

Hallo

ich blondiere meine Haare seit ca. 5 Jahren beim Frisör. ich war bei sehr vielen frisören und es is immer alles top gelaufen meine haare waren nie kaputt und jeder frisör meinte auch ich hab echt starkes und dickes haar und die halten echt was aus und gehen nie kaputt. jedoch war ich in bosnien bei einer frisören die mir mein ansatz färben sollte.. soweit war alles gut bis mir paar tage später meine haare ausgefallen sind richtig stark. dann wieder etwas später also es handelt sich nur um paar tage hatte ich in meiner bürste richtig viel langes haar also richtige strähnen bis ich sah das meine haare abgebrochen sind (siehe bild) ich hatte rund um den kopf vllt so 4 cm lange haare es war alles gebrochen und auch richtig denhnbar da ist sommer 17 gewesen jetz haben wir februar 18 es is etwas nachgewachsen seit dem war ich nich beim frisör ich weis noch was ich tun soll wenn ich es schneide sond die haare ja wieder kurz ausenrum und ja stufenschnitt würde ja in dem fall auch nich gehen weil es ja eben zu kurz is für oben wenn dann müssten die stufen weiter runter ... ich muss meine haare glätten und mit haarspray befestigen damit die im wind da oben nich abstehen wie antennen .. ohne glätten hab ich ein richtigen strohkopf oben .. und es is auch nich mehr blond sondern gelb .. die hat mir die haare anscheinend richtig verbrannt die blöde ... haare kämmen is auch ziemlich schwierig die bürste ist dann auch immer total voll hatte sooo dicke haare und jetzz sind die total dünn und es hört nich auf ich benutze auch shampoo für haarausfall und alles aber es wird nich besser was kann ich denn tun oder was würdet ihr tun bitte um hilfe

...zur Frage

Das mit dem Strohkopf hatte ich im Sommer 2016 bis Anfang 2017 auch...wenn ich Bilder sehr von damals das ist schrecklich! Oben Vogelnest und unten glatte dünne Strähnen...ich würde deine Haare so lassen wir sie sind und sie durch das Glätten nicht noch mehr strapazieren denn das macht alles nur noch schlimmer! Du musst da durch! Lass es einfach rauswachsen und es wachsen gesunde Haare nach! LG

...zur Antwort

Hey😅 Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe dieses Jahr auch 2,4 wegen 5 Punkten in Mathe und leider ja, alle 4 Halbjahre zählen. Soweit ich weiß brauchst du bei Sport aber nur 2 Halbjahre mitreinnehmen. Nächstes Jahr geben wir alles💪🏻💪🏻

...zur Antwort

Diese 2 Jahre kannst du locker aufholen! Ich hatte dasselbe „Problem“ und französisch ist mein Lieblingsfach 😅

...zur Antwort

Haha fragst du wo es normalen Joghurt gibt? Den gibt es überall...gab es den bei dir zuhause nie? Ich esse nur den und mach mir selber frische Früchte rein oder zu Müsli😳 am besten schmeckt der von Schrotzberger! Der ist Mega geil gibt es im Bioladen zB

...zur Antwort

Wenn du ansonsten nichts abwechslungsreiches und gesundes isst nein, da Pizza nicht alle Nährstoffe hat die du brauchst! Manche Mangelerscheinungen machen sich erst bemerkbar wenn es schon zu spät ist (ich rede aus Erfahrung mit Haarausfall) und dann dauert es lange die Nährstoffspeicher wieder aufzufüllen...iss genug Obst Gemüse (Vollkorn)Getreide Pseudogetreide Nüsse Milchprodukte etc was auch immer aber pass auf dass du keine Mangelerscheinungen bekommst!

...zur Antwort