Ich hasse meine Mutter,was soll ich tun?

Ich hasse diese Frau so unglaublich sehr,nein ich muss mich nicht glücklich schätzen eine Mutter zu haben wie diese.Erstens hat sie mir gesagt ich sei fett und sollte abnehmen.2ten‘s als ich heute einen Fahrrad Unfall hatte (Bremse löste Sich ab,verfing sich im Rad und das ganze Rad fiel auf mich,auf der Straße) Mir hätte sonst was passieren können und sie lacht einfach.Ich soll immer gute Noten schreiben und mein Abitur machen aber sie selbst hatte einen 4,was weiß ich Abschluss und erzählte mir sie sei so gut in der Schule gewesen und sie hat mich auch misshandelt nein ich übertreibe nicht,ich wurde schon oft von ihr geschlagen,manchmal getreten An meinen Geburtstag hat sie mich angeschrieben und geschlagen weil ich die Falsche Zahnpasta geholt habe,ich bin da gerade erst 13 geworden.Und manchmal heißt es sogar „Ich habe dich lieb,Schatz“ wie bitte,die ist doch psychisch Krank,wer misshandelt bitte Menschen die er lieb hat? Außerdem kommt sie aus dem Ausland und kann kein bisschen Deutsch.Ich muss immer so viel machen für sie weil sie es nichts auf die Reihe bekommt selbst irgendwas zu tun aber mich als dämlich zu bezeichnen? Jahre lang hab ich sie immer geliebt ihr Sachen geschenkt ihr geholfen bin für sie da gewesen aber um mich kümmert sich niemand,ich habe gerade meine 2 Besten Freunde verloren nichtmal das kümmert sie,ich will doch einfach nur eine normale Mutter mit der ich normal reden kann,der ich vielleicht mindestens ein wenig wichtig bin,eine Mutter die Verantwortung tragen kann und mich nicht Stunden allein lässt,eine Mutter die mir manchmal bei den Hausaufgaben helfen kann,eine Mutter die mir warmes Essen macht und mir nicht immer nur Pommes und Spaghetti auf den Teller klatscht eine Mutter die sich um mich sorgt eine Mutter die mich umarmt wenn ich weine,die für mich da ist wenn ich weine,und mich nicht einfach da sitzen lässt und lacht.Ich hätte das so gerne,ich kann nie nachvollziehen wie andere ihre Mütter hassen können nur weil sie etwas verboten bekommen.Ich will einfach eine richtige Mutter.Was soll ich denn nur tun? Ich kann nicht zu meinem Vater,er ist verstorben.ich bin weiblich und 13 Jahre alt.

Leben, Kinder, Familie, Freundschaft, Eltern, Psychologie, Hass, Kinder und Erziehung, Liebe und Beziehung, misshandlung
7 Antworten