Nummer ruft mich abends immer an und redet englisch?

11 Antworten

warum gehst du immer wieder ran ? du siehst doch die Nummer im Display, ignoriere es doch einfach, ist doch wohl nicht so schwer ..... wenn niemand mehr dran geht ist meist nach ein paar Tagen Ruhe ....

Google am besten mal die Nummer, manchmal wird die Nummer auf Seiten wie wemgehoert.de aufgelistet, mit dem Hinweis, ob die Nummer "gefährlich" ist. Was du auf keinen Fall tun solltest ist, solch eine Nummer zurückrufen.

Microsoft service?

Die wollen deinen Rechner durchsuchen und stellen angeblich anschließend ihren Service zu vollkommen überteuerten Preisen in Rechnung
Microsoft ruft übrigens garantiert nicht unaufgefordert an.

Nummer sperren und fertig.

Das ist eine Nummer von FedEx

verreisterNutzer  11.11.2017, 21:07

Sperren bringt wenig,  die meisten dieser Betrüger rufen ständig mit anderen Fantasienummern an.

Aber schaden kann es natürlich auch nicht

Hallo.

Nicht zurückrufen, auf keinen 076  das kommt wohl aus Russland.

Mit Gruß