Deutsche Nummer ruft mich an aber Person redet auf Englisch?
Ich wurde heute mehrmals von verschiedenen nummern angerufen die ich nicht kenne und ich hab bei einer Nummer den anruf angenommen und die hat plötzlich mit mir auf englisch geredet. Und hat garnicht aufgehört und hat mich nichtmals gehört? Ich hab die nummer blockiert aber habt ihr eine Idee was es bedeuten könnte?
4 Antworten
Das ist seit heute bei mir auch so wurde jetzt schon von 3 verschiedenen nummer aus Deutschland angerufen bin 2 mal ran gegangen dann kam eine stimme auf englisch die irgendwas gerdet hat mit meinen daten irgendwas und für mehr Informationen soll ich die 1 drücken habe dann aufgelegt und wenn mann die nummern anruft steht da die Rufnummer ist nicht vergeben ganz komisch
Das hatte ich auch Mal. Sie rufen an und fangen an schnell und undeutlich auf einer anderen Sprache zu reden. Sie wollen, dass du zurückrufst (Bitte mach es nicht).
Sofort auflegen. Oder Trillerpfeife und Auflegen.
Bei mir ist es immer die Nigeria-Connection, die angeblich von Microsoft anruft und meinen PC "reparieren" möchte. In Wirklichkeit möchten sie ihn infiltrieren und übernehmen.
Gruß, earnest
Dann rede mit denen ebenfalls auf eine Fremdsprache, bis die auflegen
Diese Anrufe sind vermutlich Scam
Der Anruf kostet Geld. (Zurückrufen ist gemeint)