Zuhause ruft jeden Tag eine Nummer mit Vorwahl 0225 an?

5 Antworten

Wenn es eine vorwahl aus dem Ausland wäre , können hohe Gebühren anfallen . Solche Anrufe kann man der Bundesnetz Agentur melden ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
eswirdkommen  13.11.2018, 21:58

Aber das ist es ja nicht, also warum die Frage irreführend beantworten - unverständlich sowas.

Welche Vorwahl das ist wirst du sicher auch selbst rausfinden können.

Ist es evtl dein Provider und will dir neue Angebote machen? Hab ich auch regelmäßig. Die rufen solange an, bis einer dran geht.

Nicht dran gehen. Das ist sicher ein automatisierter Anruf. Da läuft nur ein Band.