Fremde (deutsche) Nummer ruft mich an?

3 Antworten

Das kann nur die CIA sein, die ihre Agentin überwachen will oder muß.

Entweder du rufst zurück oder du wartest bis die Person wieder anruft. Kann sein dass es jemand ist den du kennst.

Es sind zur Zeit viele Scam Anrufer mit gefakten Nr. unterwegs. Check die Nummer im Netz, via Google, da bekommt man schnell Hinweise, wer der Anrufer ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlinaCIA
Fragesteller

Tatsächlich kommt da gar nichts.

per48a  22.12.2022, 18:03
@AlinaCIA

wenn da nichts kommt, schau mal nach der Vorwahl. Wenn es eine normale Ortsvorwahl ist, kannst du auch zurückrufen