Eine +40 Nummer ruft mich an, soll ich zurückrufen?

Hab sein WhatsApp angeguckt das war das gleiche Profilbild wie vor einem Jahr (Afrikanische Nummer). Sieht irgendwie schwul aus der Mensch!

Bin ein Kind

Nix gegen schwule denke da bisschen änderst ist schon merkwürdig ? Davor hat er nochmal angerufen hab ihn blockiert Sprachbox bekommen wo einfach nur so ein Haufen auf einen Tisch bewegen usw...

*Hauen

Es sind keine Ping Calls! Das ist merkwürdig hab voll Angst ...

5 Antworten

Wenn du Bekannte in Rumänien hast.....( Vorwahl +40)......kannst du ja zurückrufen - oder es lassen.

Ja nicht zurückrufen !

Blockiere die nummer

verreisterNutzer  28.08.2020, 19:38

Hab ich nicht , die Person weiß aber leider das ich ein Kind bin... Wegen der Voicemail Box... Weil ich gesagt hab rufen sie später zurück hab es jetzt herausgenommen.

Nein, wenn es was wichtiges sein sollte ruft er noch Mals an.

Der Anruf kann bis zu 1,99 Euro pro Minute kosten.