Wer bekommt auch so merkwürdige Anrufe von 020 647789800?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die rufen bei uns jeden Tag an -.- die wollen meine Mum immer sprechen ich sag dann einfach die sollen nicht mehr nerven.

deutsch lernen oder "beweltigen". ;)

Nee bekomme ich nicht...warum ignorierst du die anrufe nicht einfach?!? man muss ja nicht gleich allen fragen

festnetz innerhalb deutschlands? kennst du jemand in dinslaken?

nee! da war ich noch nicht mal.

0