3cx keine anrufe extern?

1 Antwort

wenn du eine Prepaidkarte nutzt, kann es sein, dass du in der "Passiv-Phase" bist. Die setzt ein, wenn du die vorgeschriebene regelmässige Guthabenaufladung oder regelmässige Nutzung versäumt hast. In diesen 60 Tagen kannst du nicht abgehend Telefonieren und auch keine SMS versenden, aber du kannst angerufen werden und SMS empfangen. Lädst du in dieser Zeit dein Guthaben nicht auf, wird die Simkarte dauerhaft gesperrt und die Rufnummer neu vergeben.

hallo, ich bin aber mit der Fritzbox verbunden welche mit vertrag läuft